Könntest du zu sky und firesword mal paar Worte verlieren? Würde mich freuen.Das Orion Lineup wurde ebenfalls um ein Modell erweitert...neue Barschcranke: Orion "The Fire Sword" OCSC-68ML
Anhang anzeigen 283293Anhang anzeigen 283294
Servus.Könntest du zu sky und firesword mal paar Worte verlieren? Würde mich freuen.
Wo hast du die Sachen bestellt? Vielen Dank!Mal schauen was die Sachen so können.Anhang anzeigen 283308
Tatsächlich alles AliWo hast du die Sachen bestellt? Vielen Dank!
Der ist für MeFo fast perfekt ... auf keinen Fall zu groß - nur fast, weil die Maschenweite mMn zu eng ist - ich frage mich manchmal echt, was sich manche Hersteller dabei denken ...& @StefanK.
Würdet ihr sagen der ist auch zum Watangeln auf Mefo noch zu gebrauchen oder dafür zu groß/klobig?
Schwimmt der?Der ist für MeFo fast perfekt ... auf keinen Fall zu groß - nur fast, weil die Maschenweite mMn zu eng ist - ich frage mich manchmal echt, was sich manche Hersteller dabei denken ...
Gleiches trifft leider auch auf mein neues Schätzchen zu, aber ich stehe total auf den etwas verlängerten Carbongriff
Anhang anzeigen 283423
Hat mir ein Freund zugeschickt, der hat sie von thehookuptackle.com. Kannst da auch direkt bestellen, Versandkosten sind da aber dann bei 40 € (wenn ich mich korrekt erinnere)@Zander Kalle wo hast die Caps bestellt?
Das mit dem Sonnenschutz musste ich erst mal kapierenBisschen Sonnenschutz fürs angeln und auf die Raid Osakana Slide bin ich sehr gespannt. Sollen recht robust sein und Videos vom laufverhalten sind heiß! Die werden line-through geriggt, und der treble ist mit Schnur verbunden. Mal sehen, wie ich die hechtsicher bekomme, ohne das der Lauf beeinträchtigt wird.
Ich glaube auch, dass die Schnur im "Normalfall" ausreicht, aber fühle mich damit nicht wohl. Spätestens nach ein zwei Hechten muss ich die schnur wahrscheinlich sowieso austauschen.Das mit dem Sonnenschutz musste ich erst mal kapieren
Der hintere Drilling ist aber mit einem 'ordentlichen' Stück Schnur verbunden ... das sieht schon ganz hechtsicher aus ...