Ich hab kein Plan von Meerforellen - aber vergleichs mal mit Rapfen und da würd mir das deutliche billigere kleinere Modell eher zusagen - kriegst für 17 eur bei Fischdeal meiner hat ca 35 gekostet (tackle deals). Ich will halt auch nen Meterhecht oder nen Meterwaller drin unterbringen können - hab zum Wathosenangeln noch nen kleineren 40x30& @StefanK.
Würdet ihr sagen der ist auch zum Watangeln auf Mefo noch zu gebrauchen oder dafür zu groß/klobig?
Das kann ich nur zurückgeben. Klasse, wenn am Ende beide Seiten zufrieden sind. So sollte es immer seinIn dem Zusammenhang auch nochmal Dankeschön an @julian9988 für das faire und unkomplizierte Geschäft
zu groß gibt's da meiner meinung nach nicht...& @StefanK.
Würdet ihr sagen der ist auch zum Watangeln auf Mefo noch zu gebrauchen oder dafür zu groß/klobig?
Ich habe auch keine Ahnung vom MeFo Angeln, spielt aber auch keine Rolle. Wie auch immer, auf den Rücken oder hinterher gezogen netzt Du alle ein.& @StefanK.
Ja, die sind bei Kalahari immer drangeklöppelt.
Puuuh. Die Black Shiner reizen mich ja auch extrem. Echt gelungene Farbe mit den zwei verschiedene Flakes noch drinnen.Black Shiner ist ja genau mein Ding!!!
Purple Chart. ist generell nicht so meine Farbe, sieht aber auch ganz gut aus. Wird beides am Mittwoch getestet!
Anhang anzeigen 283285Anhang anzeigen 283286