djangothecat
Barsch Vader
- Punkte Reaktionen
- 7.618
Hast Du zur Super Jigman 8-fach Erfahrungen? Ich suche für's Speedpilken in Norwegen auch eine 8-Fache und bisher ist mein Favorit die Stroft E4...ist allerdings preislich eine andere Hausnummer.
stört dich (zb) an der j-braid multicolor was?Hast Du zur Super Jigman 8-fach Erfahrungen? Ich suche für's Speedpilken in Norwegen auch eine 8-Fache und bisher ist mein Favorit die Stroft E4...ist allerdings preislich eine andere Hausnummer.
Leider nein, ich bin ein völliges Greenhorn am Meer und werde vermutlich völlig übertackelt nach Norwegen reisen und hoffentlich nicht nur schneidern. Kann aber mal berichten ob die Schnur funktioniert hat, habe als Vergleich auch eine Combo mit J-Braid X8 Multicolor auf der Rolle.Hast Du zur Super Jigman 8-fach Erfahrungen? Ich suche für's Speedpilken in Norwegen auch eine 8-Fache und bisher ist mein Favorit die Stroft E4...ist allerdings preislich eine andere Hausnummer.
Nein, ich kenne sie bisher aber auch nicht. Im Norwegenforum liest man ja viel Gutes. Die angegebene 0,16mm sollte dicke reichen, oder? Rute wäre eine Balzer Köhler Jerk bis 120g WG, Rolle Okuma Azores 4000 und Pilker bis max. 120g, eher etwas leichter.stört dich (zb) an der j-braid multicolor was?
Eigentlich hast du doch nur Lebensmittel eingekauft?! Auf was die beilegen hat man ja selten Einfluss….Fish Candy hat es wieder geschafft. Ich wollte eigentlich diesen Monat nichts mehr kaufen :-D
was zur Hölle sind Merino Reel Socks???Das Abendbrot ist gerettet.
Anhang anzeigen 282993
was zur Hölle sind Merino Reel Socks???
also Reel Socks sind klar, aber wozu aus scheißteurer Merino Wolle???
Ist das der SAVAGE GEAR Pro Finezze? Falls ja, in welcher Größe?Wenns sowas wie den perfekten Bellykescher für mich gibt - dann hab ich ihn jetztAnhang anzeigen 283026
Die grösste Version XLIst das der SAVAGE GEAR Pro Finezze? Falls ja, in welcher Größe?
& @StefanK.Wenns sowas wie den perfekten Bellykescher für mich gibt - dann hab ich ihn jetztAnhang anzeigen 283026
Top. Den hab ich zufällig die Tage auch bestellt. Dann hab ich ja alles richtig gemacht viel Spaß damitDie grösste Version XL