Trawar
BA Guru
Werden den Lack das nächstemal für die erste Lage mit Isopropanol mal minimal verdünnen, irgendwie war der mir zu dickflüssig.
So wollte mal Feedback geben.Kurze Frage zu einer von mir gekauften Rute. Es handelt sich um eine Evergreen die etwas liebe benötigt.
Dieser Alu Ring ist etwas verkratzt, was mich nur leicht stört, aber gerne erneuert werden sollte wenn dies nur mit wenig Aufwand machbar ist.
Aber auch an einem Ring sieht der Klarlack nicht gut aus und müsste eventuell geschliffen und neu lackiert werden.
Mit welchen Kosten sollte man rechnen und gibt es jemanden in Duisburg oder Umgebung der sowas anbietet?
Danke
Anhang anzeigen 212847Anhang anzeigen 212848
Wenn man es schön macht und keine Riesenringe nimmt, eher nicht, fällt kaum auf und bei Vertikalruten, Jiggen etc. durchaus von Vorteil. Aber, Taper muss halt auch passen, wenn er zu wenig Fast ist, kann es keinen Sinn machen, besonders wenn die Ruten geteilt sind. Bei Einteilern geht das!Die sehen doch immer so kaputt aus.
Der kommt auf meine neue BC, Kraag F, drauf .... sehr geil und schön leicht.Heute kam ein Päckchen mit echt exklusivem Inhalt für ein zukünftiges Projekt an.. Richtig richtig geil! (und teuer…)
Anhang anzeigen 214122
Moin
kann. Ihr jemand aushelfen mit einem RSOLUTION SeaGuide Ring, Black, XO in Grösse 5. Wäre voll nett, falls einer irgendwo über ist. Liebe Grüsse Bernd
Keiner?
Anhang anzeigen 214964
Hey! Danke für die Antwort! Was meinst Du mit "minimal zu schwach"? Woran könnte es scheitern? Also ich hab den 7.5" Wobbleshad mit Aufbau mal gewogen, das waren, so ich mich erinnere, weniger als 60g...@waldgeist
Mein erster Gedanke war die neue Sensum Serie von CMW. Kommen etwas dickwandiger daher als die SS3 Modelle. Hab ein Paar Blanks aus der Serie im Aufbau, machen allesamt einen sehr guten Eindruck.
Kann mir aber vorstellen, dass der 7H für dein Vorhaben minimal zu schwach ist. Der 8XH ist dann wieder zu lang .
Der Rainshadow REVS72MH-2SB wär evtl. noch einen Blick wert.