Aloha!
Die TAC FireNeedle sollte eine solche Optik haben.
Ansonsten würde ich mal bei den einschlägigen Shops direkt anrufen. Vielleicht haben die gerade irgendeinen Prototyp oder so etwas rumliegen!
Moin, mein großer Sohn (13) möchte seine erste Rute (alleine) bauen, es soll eine leichte/mittlere Spinnrute werden und er fährt total auf woven carbon Optik ab. Leider habe ich in den einschlägigen Shops keinen passenden Blank gefunden, die Blanks mit einer woven carbon Deckmatte sind dort nur im Karpfen/Specimen/Wels/Meer Bereich zu finden. Vielleicht habe ich auch etwas übersehen und ich kenne sicher nicht alle Shops, könnt Ihr mir helfen und einen Tipp geben? Bitte meldet Euch auch, wenn jemand einen passenden Blank hat und abgeben möchte - vielen Dank!
Genau, lackieren fällt aus. Mir geht's wirklich darum, dieses durchscheinende Finish zu haben. Das Projekt ist einerseits dafür da, um eine (wenn überhaupt existente, dann allenfalls winzigst kleine) Lücke im Lineup zu füllen, andererseits, um mich hieran mal auszuprobieren. Ein Aufbau, der mal ganz anders ist, als all meine voran gegangenen Aufbauten (technisch und optisch).Moin.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, willst Du nicht lackieren.
Ich habe mir genau sowas gebaut, allerdings mit einem schwarzen Rainshadow Glasblank von Rodhouse.
Ein Traum in schwarz und Gunsmoke und drauf sitzt eine CCBFS.
Viele Grüße
Siehste? Das ist die Misere, in der ich stecke.Na mal sehn ob Du einen "naturfarbenen" Blank findest, was meinst Du warum ich am Ende einen schwarzen genommen habe....
Wenn Du einen findest, der dann noch nicht einige hundert Euro kostet, sag bitte sofort bescheid.