Ist aber richtig die Anzeige. Wenn du über die Info gehst ist die Karte auch nochmal so angezeigt und der Hinweis 100m um Gebäude nicht erlaubt usw. - über Sinn oder Unsinn kann man sicher streiten, aber ist wie es istIch bin in knapp 14 Tagen mal wieder im Großraum Rotterdam unterwegs. Nun will ich in Gouda an den dortigen Seen/ Plassen mein Glück versuchen. Beim Check auf der Visplaner App kam leider nur Kauderwelsch raus (siehe Bild) Ich bin mir nicht ganz sicher wie ich das ganze nun deuten soll. Mein Extra Vispas läuft unter Groot Rotterdam und deckt eigentlich fast alle Gewässer dort ab. Vielleicht kann mir ja einer von euch Licht ins Dunkel bringen.Anhang anzeigen 302885
Wieder was gelernt und da ich in 3 Wochen in der nähe bin, hilft mir das da vielleicht gleich weiter. DAAANKENein.
Ich zitiere mich mal selbst:
Danke für den Hinweiß, ähnliches höre ich auch von den Kollegen die mit dem Boot unterwegs sind. der Strömung setze ich mich dann auch nicht mit dem Belly aus. Ich bin vor allem bei Hochwasser eher auf den Plassen unterwges, da ich aber ein vollausgestettes Belly habe, suche ich natürlich nach Parkmöglichkeiten mit kurzem Zugang zum Wasser und die sind an meinen "Lieblings Plassen" nicht gegeben und im Halteverbot zu Parken ist für mich keine Option. Deshalb "muss" ich immer ein Stück über die Maas, um zu den Plassen zu gelangen. we will see
Bei 400 m³/s Abfuhr - einem 12 bb mit 55 lbs Haswing, ging das noch so gerade eben klar.
Einige Vereine machen das so mit, damit auch Urlaubsangeler den Schein bekommen.Kündigung VisPas 24:
Eine Frage: wie ist das, wenn ich jetzt noch einen VisPas für 2024 kaufe, kann ich den dann für nächstes Jahr wieder kündigen? Die Frist war ja schon gestern abgelaufen…
Sagt die Zahl denn überhaupt etwas aus? Die Wassermenge pro Sekunde kann ja die gleiche sein, die Strömung aber je nach Fluß - Breite, Tiefe - trotzdem ganz anders?
Gibt's Strom an den Liegeplätzen? Wenn ja, welcher Adapter?Moin,
wir sind demnächst mit eigenem Boot im Europarcs in Biesbosch.
Hat jemand Hinweise bzw Empfehlung dazu?
Gibt's Strom an den Liegeplätzen? Wenn ja, welcher Adapter?
Lasst ihr eure Sachen (abgeschlossen) auf dem Boot im Hafen?
Fahrt ihr lieber mit dem Trailer zu einer anderen Slippe?
Welche Ecke HD,HV,Volkerak, Flüsse sind zu der Jahreszeit zu empfehlen?
Vielen Dank schonmal
Micky
ich war in den letzten Wochen an unterschiedlichen, mir bekannten Gewässern, hab unterschiedlich gefischt (Jiggen, Vertikal, Cranks, Chatter, Minnows, Zikaden usw.)stets vom Boot. die gewohnte Frequenz blieb gänzlich aus, wir sind meist nicht mal zweistellig geworden...
kann dann ganz schön frustrierend sein...
Schade, ist ne Woche zu früh für mich, ich überlege/plane ev. nochmal 30.10.-02.11. hinzudüsen.Das klingt ja nicht gerade vielversprechend mit Blick auf meinen Urlaub in zwei Wochen. Bin vom 21. bis 24.10. rund um s‘Hertogenbosch vom Ufer unterwegs. Falls jemand zufällig in der Gegend ist und Bock auf paar Stunden gemeinsames Angeln hat, kann er sich sehr gerne melden. Zielfische sind Barsch und Zander.