Knockoutfishing
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Nicht mal unbedingt aber wie das halt so ist wenn man als jugendlicher bzw. heutzutage anfängt feiert man natürlich erstmal die, die den meisten Content auf Social-Media produzieren (siehe LK, Zeck und co.). Langsam bin ich reflektiert genug um sowas zusehen aber deshalb schmeiß ich jetzt nicht mein 3 Jahre altes Nash-Zeug weg. Bait Company NO. 1 sind für mich Sticky und Mainline allerdings hat Nash mit Scopex Squid und jetzt Citruz auch keine schlechten Köder rausgebracht... Tackle bin ich totaler Trakker und Ridge Monkey Fan und für Rollen kommt egal welcher Zielfisch für mich nur Shimano in Frage.@Knockoutfishing du scheinst mir ein kleiner Nash Fanboy zu sein aber Nash macht schon guten Stuff
In der Zeit, wo ich noch zur Schule ging war ich mindestens 2 Nächte am Wochenende draußen. Das von Anfang April bis Ende Oktober. Dannach wurde es zu kalt.
In den letzten Jahren habe ich kaum Nächte gemacht. Dieses Jahr waren es an die 8-10 Stück.
Jetzt gehe ich keine Nächte mehr auf Karpfen. Hat den Hintergrund, dass die Seen, die ich befische, keine Nachtangelzonen haben. Sprich eine Stunde vor Sonnenaufgang bis eine Stunde nach Sonnenuntergang
EDIT: Nash hat mit den Cultured Hookbaits / Fizzing stickmix 2 wirklich innovative Sachen geschaffen letztes Jahr. (sieht man daran dass alle baitcompanys für 2021 Cultured Hookbaits angekündigt haben)
EDIT2: Sorry das ich den Fred so Hijacke ^^