HeyGrüßt euch,
Hat jemand einen Tipp für eine Gute und Günstige Karpfenrute mit semiparabolischer Aktion? 2,75lbs bis 3lbs und 10ft bis 12ft wären cool.
Geangelt wird an einem Kanal mit etwas Kraut und Muscheln, dazu an einem Baggersee mit ebenfalls etwas Kraut.
MfG Christoph
Ich nutze gerne die Xtraktor Rods von Sonik. Gibt’s in allen möglichen Längen und Stärken. Preis/Leistung ist wirklich unschlagbar. Gibt’s regelmäßig im Netz für 40€ das Stück.Grüßt euch,
Hat jemand einen Tipp für eine Gute und Günstige Karpfenrute mit semiparabolischer Aktion? 2,75lbs bis 3lbs und 10ft bis 12ft wären cool.
Geangelt wird an einem Kanal mit etwas Kraut und Muscheln, dazu an einem Baggersee mit ebenfalls etwas Kraut.
MfG Christoph
Schönes Exemplar!!Gestern gab es meinen ersten Erfolg auf Pellet.
Hat allerdings einige Zeit/Sessions gedauert bis sich der erste Fisch darauf erbarmte.
Anhang anzeigen 296919
Mit 54cm eine stattliche Größe für das Gewässer
ich benutze die Sportex Paragon Stalker in 10" mit 2.75lbs. Sehr geile Aktion im Drill.Hat jemand einen Tipp für eine Gute und Günstige Karpfenrute mit semiparabolischer Aktion? 2,75lbs bis 3lbs und 10ft bis 12ft wären cool.
Fettes Petri - so mancher Stockfisch ist im Drill nicht zu unterschätzen und Plastik aus dem Wasser holen ist immer löblichMein Bericht:
In 3 Tagen und 2 Nächten hab ich 2 fette Äste und eine Plastiktüte gefangen, hatte trotzdem kaum Schlaf und das Wetter war auch Kacke.
Ende
Für mehr berichte, gerne eine Rückmeldung geben
MfG Christoph
Mein Bericht:
In 3 Tagen und 2 Nächten hab ich 2 fette Äste und eine Plastiktüte gefangen, hatte trotzdem kaum Schlaf und das Wetter war auch Kacke.
Ende
Für mehr berichte, gerne eine Rückmeldung geben
MfG Christoph