Schicke Combo, und ebenfalls nochmal Danke! So macht BA wirklich Spaß, Viele dicke Fische gewünschtNachdem ich meine Evergreen Orion Lightning Strike gegen eine Evergreen Orion Stargazer getauscht habe, habe ich sie heute das erste mal getestet. Angedacht für Original Kaishins und 7.5“ Wobble Shads und das bedient sie wirklich perfekt. In Kombination mit der Antares wirklich ein Traum.
Danke an der Stelle nochmal an @AnkaPilot für das Vertrauen und den wirklich super netten Kontakt.
Anhang anzeigen 293451Anhang anzeigen 293452
Danke gleichfallsSchicke Combo, und ebenfalls nochmal Danke! So macht BA wirklich Spaß, Viele dicke Fische gewünscht
Sehr schönMeine neue Hecht Kombo für Swimbaits und Gummis bis 120g. Megabass Levante f10 711lv und Calcutta Conquest 21 201. Das Handle wird noch getauscht da es doch etwas kurz ist und andere Knobs. Schnur ist erstmal ne Seaguar Grandmax Pe x8 pe2.0 drauf. Ist ziemlich steif, aber macht einen robusten Eindruck. Am Wochenende wird die das erste Mal gefischt. Hab sonst in der Klasse mit der Spinrute gefischt, Dentist 2.55m. Die auch bleibt weil sie einfach klasse ist.
Besten Dank, viel Spaß und Erfolg am Wasser damitAlso vom Trocken wedeln hatte ich jetzt nur mal kurz ne 20er Savage gear Trout mit 102g und den 22er Gator Gum mit 12g Kopf dran. Und das fühlt sich noch gut an. Unter Last geht die schon ins parabol aber mit ordentlich Power. Würde jetzt aber auch sagen das bei 120,max 130g Ende ist mit vernünftig werfen so vom Gefühl her. Wird ja auch so von den Leuten beschrieben die sie fischen. Hab jetzt nur die Seaguar nochmal gegen eine 0.28er j braid grand x8 getauscht. Wenn Freitag das Wetter mitspielt werd ich mal gucken was so machbar ist. Gummifische sind aber eher die Ausnahme die gefischt werden. Hauptsächlich Trouts, Roaches und Swimbaits, die aber erst noch nach und nach besorgt werden müssen. Lg
Danke dir. Berichte dann mal was so geht damit. LgBesten Dank, viel Spaß und Erfolg am Wasser damit
Geht so bis 4.5 oz. Dann ist aber wirklich Ende. Mit Gefühl und schlenzen Vl noch 5 oz.Sehr schön
Wie siehst du das mit Ködern um so 150g bitte? Wäre es mit der Rute auch machbar? Ich hab mir überlegt, ob ich durch diese Rute meine gebrochene Svartzonker ersetzen könnte
Danke dir! Das wäre anscheinend nicht genug, also werde ich mal weiter schauenGeht so bis 4.5 oz. Dann ist aber wirklich Ende. Mit Gefühl und schlenzen Vl noch 5 oz.
Genau, die 8oz ist die Leviathan und soll wohl auch die 8oz schaffen. Hab auch echt lange gesucht, gelesen usw und mich dann für die 6oz entschieden, da die für mich völlig ausreichend ist. Hat aber trotzdem enorm Power und ist mit der cc201 ziemlich gut ausbalanciert und der Griff hat eine für mich perfekte Länge.Hab hier paar Worte zu der verloren.
Megabass Levante F10- 711LV
Grüßt euch, da mir hier im Forum bereits vor einigen Monaten mit der Levante F6-70 super geholfen wurde und ich wirklich unglaublich glücklich (und vor allem fängig) bin, wäre ich über eure Erfahrung mit der Levante F10 sehr dankbar . Ich überlege meine bisherige „Bigbait“-Rute durch die...www.barsch-alarm.de
Das 6oz Modell ist das Japan Modell. Die Amis haben eines bis 8oz, das hatte ich aber nicht in der Hand, kann zu der nichts sagen.
Hi, ich habe die leviathan bis 8oz seit kurzem, habe sie für die harten swimbaits/ glidebaits zwischen 3 und 6 oz geholt. Große Gummis würde ich damit nicht fischen, dafür ist sie mmn zu parabolisch. Sie macht damit aber auch ne große gewichtsrange klar, selbst 2 Oz lassen sich noch gut werfen und führen. Das schwerste was rankommt ist ein slide swimmer 250 mit ich glaube 175 gramm.Genau, die 8oz ist die Leviathan und soll wohl auch die 8oz schaffen. Hab auch echt lange gesucht, gelesen usw und mich dann für die 6oz entschieden, da die für mich völlig ausreichend ist. Hat aber trotzdem enorm Power und ist mit der cc201 ziemlich gut ausbalanciert und der Griff hat eine für mich perfekte Länge.
Sexy!Meine neue mittlere Hechtkombo.
Graphitleader vigore MH mit Daiwa Zillion HD und Stroft E 12 kg