Hey fischt du die Rute bereits länger? Wie zufrieden bist du mit der Performance? Vielleicht kannst du kurz was dazu schreiben. Welche Ausführung ist das? Ich habe mir die 802XH gekauft, allerdings auf Grund von Schonzeit noch nicht testen können.
Habe die 802XXH, habe die Rute erst ganz neu. Muss die jetzt auch erst richtig testen, aber macht schon mal einen super Eindruck.Hey fischt du die Rute bereits länger? Wie zufrieden bist du mit der Performance? Vielleicht kannst du kurz was dazu schreiben. Welche Ausführung ist das? Ich habe mir die 802XH gekauft, allerdings auf Grund von Schonzeit noch nicht testen können.
Und schon testen können?
Ja heute war ich zum ersten Mal für ein paar Stunden mit ihr am Wasser. Durch den langen Griff lassen sich auch schwere Köder ohne viel Kraftaufwand super auf Weite katapultieren. Geworfen habe ich Soft- als auch Hardbaits zwischen ca. 60 und 130g. Bei den leichtesten Ködern lud sich die Rute bereits ganz gut auf, bei Ködern um 130g war noch Luft nach oben. Der Blank ist ziemlich leicht für eine Rute mit dem Wurfgewicht, hat aber ordentlich Power. Leider hab ich sie im Drill noch nicht erleben dürfen, aber fürs erste hat sie heute einen super Eindruck gemacht.Und schon testen können?
Der Saisonstart ist nicht mehr fern und meine Hände fangen schon leicht an zu zittern...
Diese 3 Kombos begleiten mich wieder:
-- Bullseye Beast BOAT Cast/ Daiwa Tatula HD 200HL LTD -- Bullseye The Dentist Cast/Abu Revo Beast 41
-- Shimano Biomaster Select Shad/Daiwa BG 3500
Anhang anzeigen 288840
Nichts dergleichen. Alles bei allen 3 Ruten im Originalzustand. Alle 3 Ruten werden häufig gefischt, aber auch sehr pfleglich behandelt und die Griffe regelmäßig sauber gemacht.Was hast du mit den EVA Griffen gemacht? Hast du die komplett neu aufgebaut oder etwas drüber gezogen?
Ah Danke Dir. Auf dem Bild sind die Griffe grau/hellgrau und bilden einen starken Kontrast zum Rollenhalter/Blank. Ist aber wohl dem Blitz oder den Lichtverhältnissen geschuldetNichts dergleichen. Alles bei allen 3 Ruten im Originalzustand. Alle 3 Ruten werden häufig gefischt, aber auch sehr pfleglich behandelt und die Griffe regelmäßig sauber gemacht.
Ich denke auch, habe mit Blitz fotografiert und daher wirken die Griffe soAh Danke Dir. Auf dem Bild sind die Griffe grau/hellgrau und bilden einen starken Kontrast zum Rollenhalter/Blank. Ist aber wohl dem Blitz oder den Lichtverhältnissen geschuldet