magst mal nen Bild von der Biegekurve machen?
Was kann denn die Ultracast real untenrum werfen ?TSU Ares und ne Abu Ultracast mit Kairiki 4 Multicolor
Uh, das weiß ich garnicht. Ich selber werde nicht mehr unter 3g und das ist ja die Combo von der Großen. Da hörts bei 5g auf. Vielleicht schaffe ich es heute mal im Garten oder jemand anders kann berichten.Was kann denn die Ultracast real untenrum werfen ?
Hast Du eigentlich schon mal über Fliegenfischen nachgedacht? Das dürfte inzwischen eher Deinen Wünschen für untere WGs entsprechenWas kann denn die Ultracast real untenrum werfen ?
Das redest Du Dir nur ein, der Wahnsinn ist diesbezüglich stark in Dir ;-)Ich bin doch hier nur das Multitool, dass die Fragen stellt, die sie sich sonst keiner zu Fragen traut ;-)
Hallo zusammen, ich war eben im Garten, also windgeschützt und habe folgende Köder geworfen:Uh, das weiß ich garnicht. Ich selber werde nicht mehr unter 3g und das ist ja die Combo von der Großen. Da hörts bei 5g auf. Vielleicht schaffe ich es heute mal im Garten oder jemand anders kann berichten.
Passt die Rute farblich zur Rolle ? Finde nix wirklich passendes zum Farbton der Silver Creek.Anhang anzeigen 253409
Heute auch mal meine Perle ausgeführt.
Daiwa Silvercreek Stream twitcher 48ULB
Daiwa Silvercreek Stream Custom
Die Rute ist schwarz Silber gehalten. Hab der Rolle ne schwarze Roro Spool verpasst ich finde das passt ganz gut.Passt die Rute farblich zur Rolle ? Finde nix wirklich passendes zum Farbton der Silver Creek.
Im Marktplatz findest du meine rayz, falls das für dich interessant wäreAnhang anzeigen 274553Der Postmann war da mit meinen Weihnachtsgeschenk.
Ein singlehandle für eine meiner Silver creeks
Da es wohl mit der Megabass Huntsman erstmal nichts wird, werde ich wohl bisschen an den vorhanden Kombos verändern.
Mein Plan für 2024
Auf die Fishman soll eine cc bfs xg mit ähnlichem handle.
Eine der Silver creeks darf gehen ggf. Mit Roro Spool.
Ruten bleiben wohl erstmal solange bis eine Huntsman kommt. Außer irgendwann komm ich nochmal günstig an eine tenryu rayz mal sehen.
Auf jedenfall schöne Feiertage und nen guten Rutsch!
Im Marktplatz findest du meine rayz, falls das für dich interessant wäre
?
wie bist du denn da ran gekommen?Bei mir kam gestern ebenfalls nochmal der Postman und brachte mein Weihnachtsgeschenk.
Daiwa SLPW 23 Millionaire Air Stream Custom 7.2
Anhang anzeigen 274618Anhang anzeigen 274619Anhang anzeigen 274620Anhang anzeigen 274621
Die Millionaire ASC ist eine wunderschöne Erweiterung zu meiner 23er Calcutta Conquest BFS und 22er Aldebaran BFS und wird die Calcutta auf der Megabass Great Hunting GHBF48-4UL ersetzen.
SLP hatte ja einen Release einer zweiten Charge im Dezember angekündigt. Da der Erwerb leider nur für SLP-Member möglich war und kein Versand nach DE musste ich den Weg über JapanTackle gehen und sie da ordern. Glücklicherweise konnte ich eine ergattern, die waren innerhalb einer Stunde alle sold.wie bist du denn da ran gekommen?
Fantastic... Hatte auch überlegt eine zu kaufen aber irgendwie bleib ich den Calcuttas treu. Wobei, wenn ich jetzt die Chance hätte, würde ich sie einfach kaufen und in die Vitrine stellen. Viel Spaß mit deinem Geschenk ;DBei mir kam gestern ebenfalls nochmal der Postman und brachte mein Weihnachtsgeschenk.
Daiwa SLPW 23 Millionaire Air Stream Custom 7.2
Anhang anzeigen 274618Anhang anzeigen 274619Anhang anzeigen 274620Anhang anzeigen 274621
Die Millionaire ASC ist eine wunderschöne Erweiterung zu meiner 23er Calcutta Conquest BFS und 22er Aldebaran BFS und wird die Calcutta auf der Megabass Great Hunting GHBF48-4UL ersetzen.