Stevel Knievel
Finesse-Fux
Die finetail wär auch genau meins
Aber bei den importkosten
Verkaufen will die leider auch keiner
Die finetail wär auch genau meins
Amazon Japan kann dir helfen. Keine versteckte Kosten sofern Versand und Verkauf von Amazon sind.Die finetail wär auch genau meins
Welche willst du denn? Ich gucke auch gerade.Die finetail wär auch genau meins
Mit einer bullzen Joker könntest du es auf die Spitze treibenMehr Flipflop geht kaum, die Kombo von meiner Großen, selbst erspart und zusammengestellt:
TSU Ares und ne Abu Ultracast mit Kairiki 4 Multicolor
Meiner Meinung nach eine der besten Stream BC Rollen aus den vergangenen Jahren. Macht einfach mega Laune das Ding
Passt nicht in ihr Budget, die Ultracast war schon n Kraftakt. Aber würde voll passenMit einer bullzen Joker könntest du es auf die Spitze treiben
Welche finetail ist das? Glas oder normal?Anhang anzeigen 254412Anhang anzeigen 254413
Cc bfs
Major Craft Finetail
Die Calcutta wandert zur barsch Saison immer woanders hin
Anhang anzeigen 256804Anhang anzeigen 256805Habe jetzt beide Silver creeks mit roro Spulen ausgestattet. Die werfen 2g super stressfrei und Weit. Meiner Meinung nach 10 mal besser als mit der stock spool.
Ich hoffe ich kann mich zurückhalten und die Finger von der neuen MB Huntsman lassen.
Ja das ist auch gut so. Das erreicht Preisklassen wo ich insgesamt nicht hin will. War jetzt bei der Beams schon absolut Grenzwertig. Aber bisher haben sich die mehr Euros immer gelohntEs gibt die durch aus schon, ist indem nicht japanischen Shops nur fast immer ausverkauft
So hier nochmal das Finale für dieses Jahr. Die Knobs kamen jetzt doch recht schnell. 8 Tage aus China.Anhang anzeigen 256804Anhang anzeigen 256805
So das war’s denke ich für dieses Jahr
Fishman Beams blancsierra 3,9UL Limited
Daiwa Silver Creek Stream Custom mit Roro spool
Varivas super Trout advance x4 0,06
Knobs kommen noch im Griff Farbe aber Ali brauch wieder 10 Jahre für die Lieferung.
Macht unendlich Bock das Teil.
Die Mischung aus Carbon und Glas war genau das was ich gesucht hab. Oben rum schön soft und unten ordentlich fest. Fast so ein bisschen wie mit solid tip. Man spürt den gesamten Untergrund trotz 3 Teilung auch auf Maximale wurflänge.
Habe jetzt beide Silver creeks mit roro Spulen ausgestattet. Die werfen 2g super stressfrei und Weit. Meiner Meinung nach 10 mal besser als mit der stock spool.
Ich hoffe ich kann mich zurückhalten und die Finger von der neuen MB Huntsman lassen.
Allen stramme Schnüre!