dgspec
Finesse-Fux
Die weissen Kunststoff-Buchsen sind dazu da um die Knobs auf zB Shimano- bzw Daiwa Handles zu montieren, da dort das unterste Kugellager unterschiedlich hoch sitzt.
@Evil_InvaderDie weissen Kunststoff-Buchsen sind dazu da um die Knobs auf zB Shimano- bzw Daiwa Handles zu montieren, da dort das unterste Kugellager unterschiedlich hoch sitzt.
Ah okay, also habe bei den Gomexus Knobs eine Zeichnung, wo die bei Daiwa noch zu den Unterlegscheiben noch zusätzlich Buchsen haben, dann wird da bei den no Name Knobs auch so seinDie weissen Kunststoff-Buchsen sind dazu da um die Knobs auf zB Shimano- bzw Daiwa Handles zu montieren, da dort das unterste Kugellager unterschiedlich hoch sitzt.
Genau, ähnlich wie bei den Gomexus.Sovhab ich es gemeintAh okay, also habe bei den Gomexus Knobs eine Zeichnung, wo die bei Daiwa noch zu den Unterlegscheiben noch zusätzlich Buchsen haben, dann wird da bei den no Name Knobs auch so sein
DankeGenau, ähnlich wie bei den Gomexus.Sovhab ich es gemeint
Schaut gut aus.So vorhin mal die neuen Knobs dran gemacht, war ein bisschen Friemelei mit den Unterlegscheiben, aber jetzt passt alles und wackelt nichts mehr. Und wie ich finde passt es super zusammen.
Anhang anzeigen 212036
Anhang anzeigen 212038
Anhang anzeigen 212041
Könnte da evtl. nicht auch der Sticker nicht ganz unschuldig daran sein?Hab mir ne alte Z2020 gegönnt, die noch Wanees-Sticker drauf hatte. Die Carbon-Optik hat mir irgendwie gar nicht getaugt… als die Sticker runter waren, erstmal ziemlich erschrocken, der Lack hat beim Vorbesitzer doch ordentlich gelitten
Mir gefällt dieser Used-Look aber viel besser, hab bloß noch nen Sticker draufgemacht! Bei den Knobs bin ich mir noch unschlüssig! Anhang anzeigen 214475Anhang anzeigen 214477Anhang anzeigen 214476
Habe ich genau auch so gemeint..Die war vor dem Kleber nicht so.Das ist der Grund wieso ich keine Rollen mit diesen Aufklebern kaufen würde!
Die sah vorher mit sicherheit nicht so aus.
Man zieht mit den Aufklebern den Lack mit runter.
Mit Sicherheit ist da noch was mit runtergekommen, das stimmt! Aber der Verkäufer meinte mir schon vorher , er hätte die Sticker nicht nur einfach so raufgemacht, sondern weil die schon ziemlich gerockt war. Ich vermute da waren schon einige Macken und an diesen Stellen konnte der Kleber natürlich noch mehr Material „mitziehen“Das ist der Grund wieso ich keine Rollen mit diesen Aufklebern kaufen würde!
Die sah vorher mit sicherheit nicht so aus.
Man zieht mit den Aufklebern den Lack mit runter.
So wie ich die Handles von Abu kenne sind die Achsen genietet. Du musst die Achse von hinten ausbohren. Die kannst Du dann dem Edelschrott zuführen. In das dann sichbare Loch sollte die Zubehörachse passen. Auf deinem Bild fehlt jedoch eine geeignete Schraube um die neue Achse von hinten fest zu schrauben.Gibt es eine Möglichkeit den Knop auf der Revo Toto 1.Gen anzubringen?
Leider ist der Handle Shaft von Der Rolle zu dick, ein Passender Shaft ist von Gomexus beigelegt, aber bekomme ich den drauf, ohne den Original Shaft kaputt zu machen?
Danke
Eine passende Schraube liegt bei, aber ist mit dann zu aufwendig mit dem bohren dann verkaufe ich den Knob wieder, war ein Versuch WertSo wie ich die Handles von Abu kenne sind die Achsen genietet. Du musst die Achse von hinten ausbohren. Die kannst Du dann dem Edelschrott zuführen. In das dann sichbare Loch sollte die Zubehörachse passen. Auf deinem Bild fehlt jedoch eine geeignete Schraube um die neue Achse von hinten fest zu schrauben.
Könnten die nicht einfach eingeschrumpft oder eingepresst sein?So wie ich die Handles von Abu kenne sind die Achsen genietet. Du musst die Achse von hinten ausbohren. Die kannst Du dann dem Edelschrott zuführen. In das dann sichbare Loch sollte die Zubehörachse passen. Auf deinem Bild fehlt jedoch eine geeignete Schraube um die neue Achse von hinten fest zu schrauben.
Könnten die nicht einfach eingeschrumpft oder eingepresst sein?
Dass man sie in dem Fall nicht ausbohren müsste? Sondern uU mit Anwärmen des Handles und Abkühlen der Knobachse demontieren könnte?Wenn es so wäre, was hätte das für Auswirkungen für den Fragesteller?