Der "Barschkombo Bilderthread"

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

michaausberlin

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
531
Sehr geil @M!KA
Das old scool Handle passt perfekt zum Röllchen! Stellt an der Rolle jede Carbon Kurbel in den Schatten.

The_Pike

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.148
Heute am Wasser mit der Megabass P5
Whippet. Eine tolle „Kanalrute“.
Wunderschöne Combo! :)

Ich hatte mal die Möglichkeit hier im Forum eine Megabass P5 Whippet in sehr gutem Zustand für einen guten Kurs zu erwerben. Leider habe ich es damals nicht getan. Ich ärgere mich wirklich sehr darüber, es nicht getan zu haben...

Promachos

BA Guru
Punkte Reaktionen
14.004
TipTop, zumindest die M.
Mache ich mal morgen im entsprechenden Thread.
Vorsicht, dass du nicht wieder einen Hype auslöst:p. Angeblich soll dein Photo in der Firmenzentrale von HR in einer Art Herrgottswinkel hängen und die Belegschaft pilgert jeden Tag vorbei mit Räucherstäbchen in der Hand;)

M!KA

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
417

XR-Kalle

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.902
Kommt mir bekannt vor der Kanal =D

Die Rutenserie ist echt der Hammer. Hatte davon jetzt schon mehrere in der Hand und die waren alle so unglaublich sensibel, vielleicht sollte ich mein Lineup auch mal wieder etwas umstellen=D
Du musst bei @booeblowsi aufpassen und ihn am besten auf die Ignorierliste setzen.
Der Typ hat mich mit seinen "Inspirationen"o_Oo_O schon sehr, sehr viel Geld gekostet... :tearsofjoy:

Oben