Wie läuft/fängt der Toppies im Vergleich zu herkömmlich Dart-Jigs? Ist der einzige Tungsten-Dartjig den ich so finde, aber die außergewöhnliche Form hat mich vom Kauf noch abgehalten in nem Video auf YouTube sieht die Darting-Action jetzt nicht so überzeugend ausNRX+ 852C & Steez CT SV 6.3
braucht es wenn der 10 Gramm Toppies wirklich rasant animiert werden muss......
Anhang anzeigen 302666
Die Zodias wurde spontan durch eine Nays One ersetzt, da ich bei dem Preis zuschlagen musste nochmal ein Stück sensibler und so bleibt die Kombo jetzt einige Jahre!Anhang anzeigen 301673
Meine Zodias 1610M-2, mit einer frisch gewarteten und getunten Aldebaran MGL 51 HG, bespult mit einer Stroft Typ E2 in Multicolor. (M)Eine Traumkombo
Die Zodias 1610 M2 habe ich auch mit einer Aldebaran MGL51. Ich liebe die Combo. (Die Zodias war meine erste Baitcastrute. Die Spitze war voriges Jahr gebrochen und Shimano hat mir eine komplett neue Rute hingestellt.Die Zodias wurde spontan durch eine Nays One ersetzt, da ich bei dem Preis zuschlagen musste nochmal ein Stück sensibler und so bleibt die Kombo jetzt einige Jahre!
Jap, es ist die 18g geworden.Die Zodias 1610 M2 habe ich auch mit einer Aldebaran MGL51. Ich liebe die Combo. (Die Zodias war meine erste Baitcastrute. Die Spitze war voriges Jahr gebrochen und Shimano hat mir eine komplett neue Rute hingestellt.
Ich gehe davon aus, dass die Nays One die 5-18g ist, oder?
Du schreibst sensibler als die Zodias. Welche Methode fischt du damit und wie ist der optimale Ködergewichtsbereich?
Bist du zufrieden mit der Rolle?Tsurinoya Dragon C6102-UL/ML & Daiwa SS Air
Anhang anzeigen 302215
24 Poison Adrena 166ML/H & 22 Metanium SE HG
Anhang anzeigen 304097