Wofür willst du sie einsetzen und welche Schnur hast du drauf?Anhang anzeigen 241689EG Super Shake mit Alde BFS
Sieht aus wie von der Cardiff Spinnrolle...Hey,
Welche Knobs sind das?
Vg
Hauptsächlich Rigs aller Art, Schnur ist eine 0.8 Seaguar R18Wofür willst du sie einsetzen und welche Schnur hast du drauf?
Sind die Knobs einer Cardiff zu bekommen als Ersatzteillieferung bei Shimano, Handle ist von einer Antares MGL Farbe ist Nahezu identisch. Schwarzer Star kommt noch raufHey,
Welche Knobs sind das?
Vg
Ja ist die Stallion und ja ist für Holland. Kannst also wieder ausatmenManchmal wäre es ganz nett für uns Nicht-EG-Fetischisten zumindest das genaue Model der Rute & Rolle mit zu posten.
RS…Aber welche?
Cobra? Dafür wär mit die 1016 too much!
Stallion? Da passt die 1016… aber wenn du nicht in Holland oder am großen Fluss unterwegs bist, ist die Stallion schon wieder hart an der Grenze um BarschRute durchzugehen!?
…das Thema mit den getroffenen Hunden.Ja ist die Stallion und ja ist für Holland. Kannst also wieder ausatmen
…das Thema mit den getroffenen Hunden.
Aber lass jetzt nicht abdriften und lieber zusammen ne Tasse Glückstee für die innere Mitte trinken.
Der Threat ist halt als BarschKombo Threat geboren worden…
…wenn du die ganzen Seiten mal durchfliegst sind teilweise einfach Sachen dabei… das ist dann alles aber keine Barschkombo mehr. (H-Rating ist halt selbst in Hollands Großen Flüssen to much)
Keine Frage… auch diese Kombos sind geiler Scheiß… nette JDM Spielzeuge… aber im Barschkombo Threat halt einfach OffTopic.
Die Stallion passt schon noch rein…aber wie gesagt, ist schon obere Grenze.
Und zwei drei Sätze um welche Ruten/Kombo es sich genau handelt, schadet dem Inhalt ja auch nicht.
(Nachzulesen um was für heißen Stuff es sich bei den Bildern handelt, freut sicher nicht nur mich.)
Der Threat ist halt als BarschKombo Threat geboren worden…
G Loomis NRX 803C JWR
Shimano Curado MGL 71 HG
Sunline Shooter 12lbs
Anhang anzeigen 141878
Anhang anzeigen 141880
Meine neue Combo für die etwas schwerere Barschangelei.
Hauptsächlich für Rigs und Rubberjigs angeschafft, sehe aber auch kein Problem mit kleineren Chatter- oder Spinnerbaits wenn man denn Fluo nutzt oder auf Geruckel an Pe steht
Hatte zum testen erstmal meine Steez CT draufgeschnallt, aber die Curado gefällt mir da doch deutlich besser, liegt nochmal eine Spur besser in der Hand mit der NRX.
Mega die Rute!Anhang anzeigen 244628Raid gladiator anti bf62 tricker gepaart mit einer Daiwa silvercreek stream custom. Optisch und technisch un meinen Auge ein gelungenes Paar. Gedacht für leichte Rigs in Ufernähe.
Merci Merci. War sie heute das erste Mal ausführen. Muss sagen ich bin in love.Mega die Rute!