Nahtan oJ
Master-Caster
Hat die nicht "normal flache" Sideplate?Müsste eine Metanium sein.
Sieht aus wie Bantam.
Edit: Die 71er Metanium hat anscheinend auch so eine spezielle Sideplate.
Hat die nicht "normal flache" Sideplate?Müsste eine Metanium sein.
3 von meinen Barschcombos am Wasser:
Anhang anzeigen 239491Mfg Flo
Wie oben vermutet eine Metanium 71.welche rolle sitzt auf der seiten?
Ja recht gut sogar, mehr geht aber vermutlich nicht. Läuft aber schön und fühlt sich gut an bei der Führung. Schnur ist Sunline Career High Six in PE1.2 mit einem 8lb FC davor + Titanspitze. Wirft sich vor allem stressfrei und weit.Wie lässt sich der OneTen Jr. +1 auf der ML führen? Geht das noch?
Moin,@Theindigo Magst du zu der Rute mal paar Worte verlieren und hast du evtl. noch andere Blackart Spinnings?
Legit Design Wild Side WSS 67L+ mit einer Shimano Vanford 3000c, nur heute mal zum Probe fischen. Kommt noch was kleineres drauf. Die 21g die drauf stehen kann man getrost vergessen, geht eher als L bis fast schon UL durch mit maximal 8 bis 10g. Fällt leichter aus als die Surgeon S198 meiner Meinung nach. Aber kann natürlich auch daran liegen das es eine etwas spezielle Rute ist zum Midstrolling fischen. Dafür macht sie sich hier jedenfalls ziemlich gut als leichte Rute zum fischen mit kleinen jigs, Rubber jigs, free rig usw. War aber auch nur eine Stunde eben am Wasser da es hier schüttet aus Eimern.
Werd ich machen, hab die Hardbaits heute zuhause gelassen weil es einfach zu stürmisch war. Ist jetzt auch eine andere Rolle drauf, ne Caldia lt 2000s. Passt besser da sie nicht so groß ist.probier auch mal kleine Hardbaits daran...61er Squirrel hab ich auch gerne dran gefischt
Ist die Steez nicht zu finesse für die MH?
Ok, mir wäre die nichts an dem Stecken. GeschmackssacheFinde ich gar nicht...werde die MH aber auch max. mit 14g jigs fische
Genau. Ich finde halt dass die größere steez so gar nicht finnesig wirktOk, mir wäre die nichts an dem Stecken. Geschmackssache
Das Innenleben aber sieht man schon an der Bremskraft. Hauptsache du bist Glücklich