Daiwa wirbt mit 95m/14lb...Richtig geniale Combo! Wie viel Meter passen auf die Tatula? Könnte ich mir auf meiner Wild Side 610 MH auch durchaus vorstellen.
12lb/100m, 14lb/85mRichtig geniale Combo! Wie viel Meter passen auf die Tatula? Könnte ich mir auf meiner Wild Side 610 MH auch durchaus vorstellen.
Ist das 12lb Sufix nicht etwas zu viel für die Rute oder brauchst du die Dicke wegen Abrieb etc?Legit Design Wild Side WSC-66M + Daiwa Tatula TW 80 HL + 12lb Sufix Advance Fluorocarbon
Ich teste gern ein paar Dinge aus. Die Rute selber ist mit 8~16lb angegeben. Und da ich noch genug Schnur auf Vorrat habe, ist dies auch nicht so schlimm, wenn der Test nicht zufriedenstellend verläuft. An der Rute werde ich ausschließlich Hardbaits fischen, die auf Zug bewegt werden.Ist das 12lb Sufix nicht etwas zu viel für die Rute oder brauchst du die Dicke wegen Abrieb etc?
Gefällt mir optisch wahnsinnig gutHeute eingeweiht, CTS Elite, 9ft,WG10-25 Gramm. Eigenbau. Plus neuer Daiwa Ballistic EX LT 2500er.
Danke, das freut mich. Der Blank ist echt genial und komplett wiegt die Rute nur 114 Gramm.Gefällt mir optisch wahnsinnig gut
SO69M + CC101 (Tuningspule & Magnetbremse)
Anhang anzeigen 219622
Sehr nice!21er Werewolf power plus und die Neue 22er Skyray 68