perch_paule
Twitch-Titan
Darf ich mal fragen, um welche Rute es sich auf dem Bild handelt?Heute das neue Handle bekommen. Is schon optisch nich so schlecht
Nächste Ziel...Kork Knobs!
Anhang anzeigen 220690
VG
Darf ich mal fragen, um welche Rute es sich auf dem Bild handelt?Heute das neue Handle bekommen. Is schon optisch nich so schlecht
Nächste Ziel...Kork Knobs!
Anhang anzeigen 220690
VG
Das ist wenigstens mal ne Rolle, nicht so ein komisches Air-Zeugs…
Um die hierDarf ich mal fragen, um welche Rute es sich auf dem Bild handelt?
brauchste noch so eine? Bei mir is nämlich "dieses komische Air-Zeugs" eingezogenDas ist wenigstens mal ne Rolle, nicht so ein komisches Air-Zeugs…
Das war scherzhaft gemeint. Ich mag meine CCs und meine Steez Air Aber dennoch sind die CC BFS meine besonderen Lieblinge.brauchste noch so eine? Bei mir is nämlich "dieses komische Air-Zeugs" eingezogen
Ich mag die rein von der ganzen Haptik und dem Wertigkeitsgefühl auch total... aber beim fischen selbst find ich die Airs halt iwie einfach handlicher, unkomplizierter und machen mir daher mehr spaß... Würde die CCs einfach weil sie geil sind ja gern iwo zum angucken hinstellen aber so viel Hobbybudget ist dann doch net überDas war scherzhaft gemeint. Ich mag meine CCs und meine Steez Air Aber dennoch sind die CC BFS meine besonderen Lieblinge.
Ich mag die rein von der ganzen Haptik und dem Wertigkeitsgefühl auch total... aber beim fischen selbst find ich die Airs halt iwie einfach handlicher, unkomplizierter und machen mir daher mehr spaß... Würde die CCs einfach weil sie geil sind ja gern iwo zum angucken hinstellen aber so viel Hobbybudget ist dann doch net über
Ah, macht Sinn. Wollte schon sagen, ist doch keine von der Stange ;-)
Sorry jetzt erst gesehen, leicht kopflastig aber gut. Ich komm damit klar...Hi, wie ist denn deine Adrena mit der Vanford 3000 ausbalanciert?
Mir gefällts gut bis auf die "Lackierung"Zenaq B65 Finesse | Shimano CC BFS | Seaguar R18 #0.8
Anhang anzeigen 221826