Wasn dein neuer pb? Ist irgendwie UntergangenNachdem die Kombo gestern meinen PB Barsch rausgezaubert hat, hat sie heute neue Schnur (das erste Mal FC, gestern noch mit Stroft R3) bekommen…
Anhang anzeigen 216188
Was
Wasn dein neuer pb? Ist irgendwie Untergangen
Manchmal gibt es glückliche Zufälle..
Jetzt erfreue ich mich als Allround City Rute an folgender Combi.
Steez Air TW x Steez Machine Gun Cast 0.5Anhang anzeigen 216479
Wo hast du die denn bitte in 0,4 PE gefunden ? Ich finde nix unter 0.6PE mit 4,9kg. Würde mich sehr über einen Link freuen. Im allgemeinen würde uch mich sehr über Links zu günstiger Evo + freuen, da ich mehrere Spulen benötige.Alphas Air mit 0,4 PE daiwa EVO +
Hübsche Rute - kannte ich bisher nicht!RTB Fortezza 702M 5.2-14g + Shimano Stradic FL 2500HG + Realis Finder Shad 3"
Warte 0.6PE = 4.9kg also hier 0.08mm?Wo hast du die denn bitte in 0,4 PE gefunden ? Ich finde nix unter 0.6PE mit 4,9kg. Würde mich sehr über einen Link freuen. Im allgemeinen würde uch mich sehr über Links zu günstiger Evo + freuen, da ich mehrere Spulen benötige.
Schau doch mal in Japan. Da gibt es diverse Daiwa Schnüre, welche meiner Meinung nach alle auf Evo-Niveau liegen. Kannst da quasi zwischen den einzelnen Farben unterscheiden. Am besten Schau dir mal die Digitaka-Homepage an. Ist dort alles sehr übersichtlich und jeweils mit Links zu der Daiwa-Homepage. Und jetzt kommt das Beste an der Sache. Ist auch noch viel günstiger. Bei weiteren Fragen, melde dich gerne.Wo hast du die denn bitte in 0,4 PE gefunden ? Ich finde nix unter 0.6PE mit 4,9kg. Würde mich sehr über einen Link freuen. Im allgemeinen würde uch mich sehr über Links zu günstiger Evo + freuen, da ich mehrere Spulen benötige.
Hier in DE gibts leider auch kaum interessantes von Daiwa. Im BC Bereich schon garnicht. Und wenn was kommt, dann 1-2 Jahre später und dann zu absoluten Mondpreisen. Ich kann jedem Amazon Japan empfehlen. Gute Preise und Auswahl.Daiwas Verkaufsstrategie hat sich mir noch nie so recht erschlossen. Hier in Lux. werden wir pber Daiwa Benelux bedient. Mit sehr bescheidener Auswahl. Daiwa DE und Daiwa FR liegen mittlerweile nicht mehr SO weit auseinander. Daiwa Skandinavien hat z.b auch ein paar sehr geile Ruten die sich bestimmt gut in De und Fr verkaufen würden. Unverständlich ... aber was will man machen. Ich werde mich heite Abend nochmal durch die japanische Seiten schlagen. Danke fürs Feedback.
BG
Ja daher hab ich die Alphas, und die blazon von jdmtackle, eine sehr schöne Rute schade daß wir sowas hier in DE nicht angeboten bekommen...Hier in DE gibts leider auch kaum interessantes von Daiwa. Im BC Bereich schon garnicht. Und wenn was kommt, dann 1-2 Jahre später und dann zu absoluten Mondpreisen. Ich kann jedem Amazon Japan empfehlen. Gute Preise und Auswahl.