Wäre meine absolute Traumrute. Ich habe nur jedes Mal Bedenken, wenn ich eine solch preisintensive Rute kaufen würde, dass ich mich jedes Mal sehr ärgern würde, wenn die Rute einen Kratzer bekommt. Oder gar schlimmeres. Daher hab ich den Kauf bisher nie getan, auch wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte…Seiten 610ML
Kann ich absolut nachvollziehen. Hätte ich sie nicht zum „Schnäppchenpreis“ hier im Forum bekommen, wäre sie bei mir auch nicht eingezogen! Der Neupreis ist schon heftig. Aber ist halt einfach ne geniale Rute, gerade in Kombination mit Fluo und Hardbaits!Wäre meine absolute Traumrute. Ich habe nur jedes Mal Bedenken, wenn ich eine solch preisintensive Rute kaufen würde, dass ich mich jedes Mal sehr ärgern würde, wenn die Rute einen Kratzer bekommt. Oder gar schlimmeres. Daher hab ich den Kauf bisher nie getan, auch wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte…
Es war erst vor kurzem bei Facebook eine für'n super Schnapper Preis drin . War aber auch ganz schnell weg.Würde ne Seiten ml fürn guten Preis sofort nehmen haha
Was heisst denn das preislich?Es war erst vor kurzem bei Facebook eine für'n super Schnapper Preis drin . War aber auch ganz schnell weg.
Musste mal was zur Seiten legenWürde ne Seiten ml fürn guten Preis sofort nehmen haha
Für 535€ war eine drin, wenn man den Neupreis (649€) dazu sieht. Dann ist das schon ein Schnäppchen für mich persönlich .Was heisst denn das preislich?
Hier ging vor kurzem eine für 400 oder 450 übern Tisch, hab’s leider zu spät gesehenFür 535€ war eine drin, wenn man den Neupreis (649€) dazu sieht. Dann ist das schon ein Schnäppchen für mich persönlich .
die hab ich damals erwischtHier ging vor kurzem eine für 400 oder 450 übern Tisch, hab’s leider zu spät gesehen
Gut dann kannst du sie mir ja jetzt weiterverkaufendie hab ich damals erwischt
Meine aktuelle Lieblingskombi wenn es auf Barsch geht !
Pariert aber auch mal einen Zander .
Hearty Rise Evolution Sp 652 L
Dazu eine Daiwa Tatula Tw 80 6.3 Übersetzung
Hauptschnur Sufix Advance Fluo in 8 Lb
Gott warum bin ich nicht schon eher auf Fluo als Hauptschnur umgestiegen …
Vereint für mich einfach alles !Anhang anzeigen 214591