Darauf hab ich gewartet... Natürlich hätte ich die Rute auch in den Hechtcombo-Thread etc. einstellen können. Aber wenn die verhafteten Fische den Ausschlag geben, dann müssten meine UL-Combo's auch zu den Hechten, den zu 95% hängt bei mir immer ein Esox dran...Barschkombo? Manche fischen hier anscheinend nur auf die Ü50-Trümmer.
Wofür soll die kombo eingesetzt werden???Anhang anzeigen 198132
Anhang anzeigen 198137Anhang anzeigen 198138Megabass Destroyer P5 "Super Destroyer"
Daiwa Steez A TW
Sunline Siglon ADV
Das ist aber als Barschkombo was für Endgegner (also über 45 cm)Anhang anzeigen 198132
Anhang anzeigen 198137Anhang anzeigen 198138Megabass Destroyer P5 "Super Destroyer"
Daiwa Steez A TW
Sunline Siglon ADV
Wofür soll die kombo eingesetzt werden???
Bin auch am überlegen mir die Rute zu kaufen
HiDas ist aber als Barschkombo für Endgegner (also über 45)
Fische die eher als Zanderjigge vom Boot aus. Ziemlich straff mit Backbone ohne Ende.....
Megabass Destroyer P5 "Super Destroyer"
Daiwa Steez A TW
Die Rute - insbesondere in Kombination mit der Rolle - kannst Du praktisch (innerhalb des Wurfgewichtsspektrums) für alles einsetzen. Ich habe noch nie eine Rute in der Hand gehabt, die dermaßen vielseitig ist, was auch am ihrem Medium-fast Taper liegt. Der ein oder andere, der sie schon mal in der Hand gehabt hat, hat sie allerdings auch schon als "taub" bezeichnet, was mir allerdings noch nie etwas ausgemacht hat. Sicherlich gibt es Ruten, bei denen die Sensibilität höher ist, aber dafür kann ich anenen auch keinen Hardbait vernünftg fischen. Eine meiner Lieblingsruten und mit der Steez A eine Traumkombo.Wofür soll die kombo eingesetzt werden???
Bin auch am überlegen mir die Rute zu kaufen