Ja du hast sie mir weggeschnappt. Musste mich wo anders umsehenHab auch die 81ml vor kurzen gekauft, mega Rute wirst Spaß mit haben
Ja du hast sie mir weggeschnappt. Musste mich wo anders umsehenHab auch die 81ml vor kurzen gekauft, mega Rute wirst Spaß mit haben
Das war keine Absicht !Ja du hast sie mir weggeschnappt. Musste mich wo anders umsehen
Das war keine Absicht !
Danke, ja genau dafür soll sie bei mir auch eingesetzt werden. Bin wirklich auf den ersten Einsatz gespannt.Schöne Kombo.
Ich mag die Silverado ML auch sehr.
Die nutze ich hauptsächlich für DS und ab und an mal CR.
Danke @HonzaTailwalk Eginn 81 ML
Shimano Twin Power 2500 SHG
Beides gebraucht erworben.
Bin gespannt ob ich bis zur Schonzeit noch dazu komme damit zu angeln.
Anhang anzeigen 199961
Du hast also ohne Absicht eine Kaufabsicht formuliert, Adresse angegeben und Geld überwiesen? Hmm....Das war keine Absicht !
Keine Absicht, jemanden etwas vor der Nase wegzuschnappen!Du hast also ohne Absicht eine Kaufabsicht formuliert, Adresse angegeben und Geld überwiesen? Hmm....
Schon klar, war nur ein SpaßKeine Absicht, jemanden etwas vor der Nase wegzuschnappen!
ich liebe ja diese Bilder ohne sterilen Hintergrund
Steez MGC 0,5 mit T.Namiki Ldt.
Aktuell mit 0,8er R18.
Sehr allroundig und geht neben Hartem auch mit leichten Rigs und Co.
Anhang anzeigen 200043Anhang anzeigen 200044Anhang anzeigen 200045Anhang anzeigen 200046Anhang anzeigen 200047
Die Rute kenn ich doch aus EBay, richtig geil mit KorkDaiwa Steez Skyray (umgebaut mit Korkgriff)
Daiwa Tatula SV TW 103 HL (vorerst)
Daiwa 8-Braid Evo
Anhang anzeigen 199746
Eingesetzt werden kleine Jigs, Nedrigs, Rubberjigs und Chatterbaits gefischt.
Genau, und bei dem Kurs müsste ich zuschlagenDie Rute kenn ich doch aus EBay, richtig geil mit Kork
Ist die aus Hamburg?Genau, und bei dem Kurs müsste ich zuschlagen