Die Idee ist ja ganz nett, mir sind aber Fotos doch lieber, die sind nicht so stressigIch hoffe, nicht zu off topic: hier mal ein Barschcombo-Video:
Dropbox - File Deleted - Simplify your life
www.dropbox.com
Extrem schöne Rute (und Rolle), aber Dir fehlt eindeutig ne mattschwarze BC langsam!ZENAQ Spirado Blackart B-65 Finesse & SHIMANO Calcutta Conquest BFS HG
Anhang anzeigen 197279
Ja, auch in gold ein Träumchen, aber was wäre eine mattschwarze CC ....Aber die CC's sitzen/greifen sich einfach so unfassbar genial in Kombination mit den Rollenhaltern/Griffen.
Meine haben letztens Avail-Handles bekommen, weil recht nah an der Originaloptik, aber ohne Plastikknubbel Anhang anzeigen 197302
Das wäre dann richtig bad assJa, auch in gold ein Träumchen, aber was wäre eine mattschwarze CC ....
Genau das, habe ich vorhin für Kurt geschriebenJa, auch in gold ein Träumchen, aber was wäre eine mattschwarze CC ....
Zeig mir mal an einer Ryoga was da klappert..Wenn die schwarze CC nicht bald kommt, steige ich auf Daiwa um und mach die Klapperschlange…
Schick, hattest du die Rute schon vorgestellt?Anhang anzeigen 197363
Hardbaitflitsche, Destroyer P5 Kasumi Six Eleven mit Aldebaran BFS XG “Blackout”