Beamter@benwob Wirklich schöner Garten, sehr aufgeräumt, gefällt mir.
@benwob Wirklich schöner Garten, sehr aufgeräumt, gefällt mir.
Direkt am "eigenen" Bach wohnen ist ne dekadente Frechheit
Na für den Blick auf das schöne Fachwerkhaus im Hintergrund!Was meinst Du wohl, warum wir genau dieses Haus + Grundstück gekauft haben ....
Neid, wirklich toller Garten.Danke. Mit etwa 80 qm ist der aufgeräumte Gemüsegarten allerdings der kleinste Bereich des Grundstücks.....
Anhang anzeigen 211927
Vorallem auf der rechten Seite haben wir einige extra eingerichtete "wilde Ecken" für alles was im Garten Garten kreucht und fleucht.
Anhang anzeigen 211928Anhang anzeigen 211929Anhang anzeigen 211930Anhang anzeigen 211931
Anhang anzeigen 211932
Links im letzten Bild übrigens der vereinseigene Forellenbach.
Hat einer von euch Erfahrungen mit solar betriebenen Bewässerungsanlagen gemacht?
Wenn wir im Hochsommer in den Urlaub fahren und die Tomaten bei 30 Grad nach Wasser schreien, kann ich von keinem Nachbarn erwarten morgens und abends die Planzen zu gießen.
Das Problem ist, dass ich auf dem Balkon weder einen Wasser- noch einen Stromanschluss habe.
Wenn wir im Hochsommer in den Urlaub fahren und die Tomaten bei 30 Grad nach Wasser schreien
Ich pflanze die Tomaten Lechuza Töpfe mit integriertem 4l Wassertank.Schau mal im Netz/YT nach "Bewässerung mit Flasche".
Das sollte auch mit so 5l Wasserkanistern funktionieren.