Babarschter
Finesse-Fux
Beides ...aber der Maulwurf macht mehr kaputt
Beides ...aber der Maulwurf macht mehr kaputt
Direkt in den Maulwurf…Und die Stangen hast du in die Hügel gesteckt?
Und die Stangen hast du in die Hügel gesteckt?
Hätte es lieber mit Sand gemacht und darüber ne Schicht schwarze Erde. Sand sackt nicht nach, lässt sich besser harken und der Rasen wächst auch gut darin.Ich habe eine Frage zu einer neuen Rasenansaat auf unserer Wiese: Da hat sich vor zwei Wochen ein LKW festgefahren um Erde auf ein benachbartes Grundstück zu fahren.
Die Löcher und Fahrspuren habe ich zunächst mit brauner, zuletzt mit schwarzer Erde aufgefüllt.
Wollte als nächstes noch eine Schicht Humus aufschütten. Soll ich vorher mit einer Harke Rillen ziehen und dann das Gras ansäen oder zuletzt auf die Humusaufschüttung?
Habaneros zählen zu der Kategorie Capsicum Chinense.Kennt jemand von euch eine milde Chilisorte mit ähnlich fruchtigem Geschmack? (Im Zweifelsfall eher zu mild als zu scharf.)
Probier unbedingt die Trinidad Perfume, eine Chilli die wenig Schärfe hat aber für ihr volles Capsicum Chinense Aroma bekannt ist.
Was sagt denn die Versicherung des Verursachers? Sowas würde ich diesem Fall professionell richten lassen.Ich habe eine Frage zu einer neuen Rasenansaat auf unserer Wiese: Da hat sich vor zwei Wochen ein LKW festgefahren um Erde auf ein benachbartes Grundstück zu fahren.
Die Löcher und Fahrspuren habe ich zunächst mit brauner, zuletzt mit schwarzer Erde aufgefüllt.
Wollte als nächstes noch eine Schicht Humus aufschütten. Soll ich vorher mit einer Harke Rillen ziehen und dann das Gras ansäen oder zuletzt auf die Humusaufschüttung?Anhang anzeigen 302652Anhang anzeigen 302653
Habe hier ganz leckere. Die sind nicht zu scharf, schön fruchtig. Ich kann dir allerdings gar nicht sagen welche Sorte, habe ich vergessen. Sehen aus wie Cocktail Tomaten, nur minimal größer. Viel Fleisch und auch genug Kerne. Ich mache Bilder sobald ich zu Hause bin.So eine Rezension habe ich auch gelesen. Derjenige hat aber auch vermutet, dass das Saatgut verwechselt wurde. Ich werde es trotzdem riskieren. Zu scharfe Chilis kann ich sicher verschenken oder anders verwerten.