das deutet auf einen nicht vorhandenen "grünen Daumen" hin - da kann man schon von grünen Händen sprechen
Dankeschön! Aber gibt auch viele Ausfälle dieses Jahr durch Pilzkrankheiten und vor allem Schnecken…
Der klassische Unterarmvergleich. Beliebt bei Gärtnern und BigBaitern
Gute Ernte - bei den Brombeeren kommt Nostalgie hinsichtlich Opas Garten auf.
Was genau ist das unter den Tomaten?
Die Zuccinis sind mir eigentlich schon viel zu groß, aber konnte 3 Tage nicht zum Garten fahren und jetzt ist es halt so, freuen sich Nachbarn und Kollegen.
Die Brombeeren tragen dieses Jahr unglaublich gut, generell das gesamte Beerenobst. Himbeeren, Johannisbeeren und Brombeeren werden dieses Jahr nur in Kg gerechnet.
Das auf dem Bild sind nichtmal die größten, viele sind nochmal 1/3 größer. Das sind jetzt zur Halbzeit ehr kleinere, die ersten Ernten waren echt fette Brummer dabei. Aber auch nur da, wo die Kinder nicht dran kamen
Das unter den Tomaten, übrigens die ersten dieses Jahr aus dem Gewächshaus, sind mexikanische Minigurken, wichsen das gesamte Gewächshaus voll und auch schon daraus.
Sind geschmacklich wie Gurken mit mehr Säure, meine Tochter liebt die total, ich will mal versuchen die einzulegen.