HerrBub
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Genau der wurde auch irgendwo empfohlen.
Hallo Matthias, ich nutze für mein Belly eine Achse mit 2 Schubkarrenrädern, von 12 BB. Damit kann ich das Belly voll bestückt auch über einen Trampelpfad bis ans Wasser ziehen. Die Platzierung der Aufnahme ist sehr wichtig für den Fahrkomfort. Am Wasser muss ich dann das Gerödel (Akku Koffer, Plotter, Ruten usw.) nochmal rausnehmen. Montiere den Motor dann am gekippten Belly, belade es, Achse kommt quer über den Bug in die D - Ringe.@heineken2003 Wie hast du die Situation zum tragen gelöst? Ein „rucksacksystem“ gibts ja leider nicht…
Mfg Matthias
Geht für alle BB.Wie hast du die Situation zum tragen gelöst? Ein „rucksacksystem“ gibts ja leider nicht…
Lässt Du Sitz und Seitentaschen am Belly, wenn Du das so auf dem Rücken trägst?Hier mal ein Update für mein Rucksack System:
Anhang anzeigen 306017
Pads, und Träger vom Chinesen, Kleber pvc Kleber vom Baumarkt, hält super und war in Italien schon gut im Einsatz. Gerade nach dem Regen wenn der Weg schlammig wärs mit den Rädern eventuell problematisch gewesen. Wobei ich mir die „Radlösung“ für den trockenwetterfall auch noch überlege. Vom Gewicht gehts zwar, kreuzschonender ist aber definitiv zu ziehen…
Mfg Matthias