Hi, aufgrund des jährlichen Alterungsprozess bin ich seit gestern stolzer Bootsbesitzer eines halben Schlauchboots. Ich nenne jetzt auch ein fltb5 v2 mein eigen. Leider hat die Holde vergessen mir eine Pumpe und Flossen dazu zu schenken. Glück im Unglück ist jetzt natürlich, dass ich hier vorher Mal nachfragen kann welche Pumpe und welche Flossen denn Sinn machen.
Reicht die kleine Pumpe?
Oder sollte es lieber die große sein?
Pumpe für Schlauchboot FLTB PLP 10 psi null Pumpe mit einer Leistung bis 10 psi für Schlauchboote und andere aufblasbare Produkte (Kanus, Zelte, Matratzen usw.). Mit Manometer zur punktgenauen Dosierung beim Aufpumpen deines FLTB-5 oder -9. 27.99
www.decathlon.de
Gleiche Frage zu den Flossen?
Das Raubfischsortiment von Decathlon bietet eine Auswahl verschiedener Belly Boote zum aktiven Angeln | Flossen | Bellyboot | Jetzt kaufen!
www.decathlon.de
Oder
Schwimmflossen Belly Boot FLTB FI + null Diese besonders leicht an- und auszuziehenden Schwimmflossen sind für den Einsatz im Sitzen konzipiert. Material und Form sind auf höchste Effizienz ausgelegt. 44.99
www.decathlon.de
Hab atm nur so eine (viel zu große) Gummiwathose mit Gummistiefeln dran. Eignet die sich überhaupt?
Und wie verdammicht noch mal bekomme ich das Belly mit den Bakkans wieder in die Tasche?
Grüße und ahoi