Das hier ist BA.... bedeutet ich bezahle nix für mein Tackle, hau weitererzählte Halbwahrheiten raus und habe natürlich ALLE Ruten gefischt. Noch Fragen?
So war die Frage nicht gestellt/gemeint!Das hier ist BA.... bedeutet ich bezahle nix für mein Tackle, hau weitererzählte Halbwahrheiten raus und habe natürlich ALLE Ruten gefischt. Noch Fragen?
@Evil_Invader
Mich hätte ein Vergleich zur RD Skyray sehr interessiert. Aber auch ein Vergleich mit der „normalen“ Skyray fände ich spannend. Sofern man die beiden überhaupt vergleichen kann?!
@Evil_Invader
Mich hätte ein Vergleich zur RD Skyray sehr interessiert. Aber auch ein Vergleich mit der „normalen“ Skyray fände ich spannend. Sofern man die beiden überhaupt vergleichen kann?!
@Fynn_sh das macht mich natürlich auf die restl. RDs neugierig.
Was hat dir an der Spitze der 641 in Verbindung mit der Köderführung nicht gefallen? Zu stramm?
Erzähl doch mal, wofür sie dir am besten gefallen hat, und warum du sie wieder abgegeben hast!Die 610 ML+ hat mir hingegen richtig gut gefallen!
Erzähl doch mal, wofür sie dir am besten gefallen hat, und warum du sie wieder abgegeben hast!
Aber nur BCs oder? Sonst wirds beinahe unangenehm übersichtlich.19 Highendkombos müssen reichen
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum unterwegs.. ums kurz zu machen. Mein Name ist Lucas und ich komme aus Potsdam und fische in und um den Landkreis rum.
Bei mir ist neulich eine Werewolf Shore competition eingezogen.
Die Rute kommt hauptsächlich für Gummianwendungen an Jigs/ Rigs, hin und wieder auch kleine Vibrationbaits. Hab sie bisher nur einige Male am Wasser gehabt zum testen und bin sehr angetan von der Rute. Die Aufladung im Wurf durch das ML Backbone ist bestens für den heimischen Ufernähe und der recht straffe M Tip eignet sich hervorragend für die Animation von dem Köder und dem Anhieb auf Wurfdistanz. Natürlich muss sie noch ausgiebig getestet werden um mehr und mehr ihre Stärken für mich zu entdecken.
Nun suche ich für sie noch eine passende Rolle
Falls ihr da Vorschläge habt, bin ichalles offen.
Infrage kommen für mich die Rollen zur Zeit
Daiwa SV Light Ltd TN
Daiwa 2018 Alphas Air TW
Daiwa Steez CT SV TW
Daiwa Steez SV TW
Daiwa Steez 103
Daiwa SS Air
Kann mir da jemand eine Empfehlung aussprechen oder hat eine der Rollen im Besitz und kann mir bei der Entscheidungsfindung helfen ?
Anhang anzeigen 166482
Aber nur BCs oder? Sonst wirds beinahe unangenehm übersichtlich.