Ich würde rde ja gerne das gleiche nur in etwas größer haben wollen, anstatt ein Carbon Handle.Geht ganz schnell
Ich würde rde ja gerne das gleiche nur in etwas größer haben wollen, anstatt ein Carbon Handle.Geht ganz schnell
Gibt es auch - musst dann halt das Original 90mm / 95mm Handle von nem anderen Daiwa Modell suchen oder ordern ... Ali bietet auch Alternativen, glaub das O Handle hatte 85mm denk ich !Ich würde rde ja gerne das gleiche nur in etwas größer haben wollen, anstatt ein Carbon Handle.
Ziemlich graue Maus für eine Daiwa RolleUuuuuund los gehts mit dem neuen Frame
有可改空间?DAIWA 20 ADMIRA A 船用水滴轮|拓路吧
DAIWA最近更新了新款20 ADMIRA A系列船用卷线器,为什么这次介绍一颗船用卷的原因是,这颗卷线器的设计规格与框架与今年出来的ALPHAS AIR TW基本上是一个娘胎的,所以大家会看着极其眼熟,乍一看以为是新规格的ALPHAS AIR出来了。这与之前tzlure.comDAIWA : 20ADMIRA A100XH/XHL - Web site
軽さを追及した新星ADMIRAにフルメタル(AL)ハウジングで武装し 剛性と軽さを兼ね備えたADMIRA A 登場。www.daiwa.com
Die Angaben bei der Air TW beziehen sich auf Nylon (oder FC). Die Angaben oben werden sich auf PE-Schnüre beziehen, denn die werden mir 0.8, 1 etc. angegeben.Anhang anzeigen 136684
So in etwa die 5 fache Schnurkapazität zur Air TW (0,8 - 45m), kann das stimmen?
Das kommt mir verdammt viel vor
Edit: sie scheinen die Spacer der Air weggelassen zu haben... Die Spule wird viel breiter und dann noch Tiefer sein.
Ob das die Performance wieder verschlechtert?
Hat zufällig jemand Vergleichsbilder von Alphas Air vs Alphas Air TW ? Die AirTW ist doch flacher, oder?
Hat sich das Gehäuse nicht verändert? Ich hatte von diversen Bildern den Eindruck, als sei der Frame näher an der Steez CT als am klassischen Alphas-Frame...Ich denke, das täuscht, weil die Alphas Air einfach viel eine flachere Spule hat.
Es hat sich verändert und kommt dem Body der CT Steez sehr naheHat sich das Gehäuse nicht verändert? Ich hatte von diversen Bildern den Eindruck, als sei der Frame näher an der Steez CT als am klassischen Alphas-Frame...