Wenn ich mich recht erinnere, wiegt die normale Spule irgendwas um die 12,2g?Wenn die gefüllt das gleiche wiegt wie die normale, darf das Ding gleich wieder gehen…
1030/830Kann mir jemand von euch sagen was für Maße die Spulenlager haben? Bin bei den üblichen Verdächtigen leider nicht schlau geworden..
Es irritiert mich halt ein wenig, da die erst genannten Maße häufig genannt werden. Von den 5x10x4 gibt es bei Hedgehog-Studios auch nur ZZ-Lager, also welche die beidseitig einen Metallring drauf haben .Noch ist die Bestellung nicht raus, danke
Wieso möchtest du die Lager überhaupt tauschen? Defekt?Mhm die sind dann tatsächlich nicht interessant. Wenn wollte ich die Air-Lager, werd mal weiter schauen.
Wieso möchtest du die Lager überhaupt tauschen? Defekt?
Ich hab bei meinen leichter eingesetzten Rollen überall die Air-Lager drin. Hatte vor einem Jahr mal am Wasser Lager hin und her getauscht um zu vergleichen und bin mit den Tuninglager auf 8-10 % weitere aber vor allem flachere Würfe gekommen.Wieso möchtest du die Lager überhaupt tauschen? Defekt?
Es irritiert mich halt ein wenig, da die erst genannten Maße häufig genannt werden. Von den 5x10x4 gibt es bei Hedgehog-Studios auch nur ZZ-Lager, also welche die beidseitig einen Metallring drauf haben .
Bei welchen Rollen/Spulen hast du denn den Rays Indikator verwendet?@D.ner dann bestell auch schon mal den leichteren Induktor von Rays. Habe die Weite natürlich nicht direkt vergleichen können aber gefühlt rennt die Spule dadurch um einiges mehr und leichter an