Moin, konntest du die Ali-Keramik-Kugellager schon testen und mal berichten?Moin ;-)
falls noch jemand welche sucht, ich habe jetzt hier
Anhang anzeigen 236194
einmal die Vollkeramiklager und einmal die Hybrid bestellt. Sind noch im Zulauf, werde dann nochmal ein feedback geben ob die was taugen oder nicht. Und einen Drag Clicker Satz
Anhang anzeigen 236195Anhang anzeigen 236196
Mfg
Patrick
P.S.
der Drag Clicker wurde mir hier von jemanden empfohlen, habe leider bereits die PN gelöscht, darum hier nochmal vielen Dank
Kann man machen. Hatte die gleiche Combo auch eine Weile. Wunder darfst du aber keine erwarten.Habe die Alphas auf einer Molla light pitchin 5-18g würde hier die rojo shallow spool Sinn machen .
Die 5g der Molla macht die Alphas auch ohne BFS-Spule. Darunter wird eher die Rute das "Hemmnis" für leichtere Köder.Habe die Alphas auf einer Molla light pitchin 5-18g würde hier die rojo shallow spool Sinn machen .
Siehe oben ;-)Die Spule macht aus einer M-Klasse-Rolle keine BFS.
Da würd ich lieber gleich ne Curado BFS nehmen.
Nee, eher nicht.Die 5g der Molla macht die Alphas auch ohne BFS-Spule. Darunter wird eher die Rute das "Hemmnis" für leichtere Köder.
Hallo
So habe mir jetzt alles durchgelesen aber den Überblick etwas verloren
Ich Fische die Rolle 800s an einer 18g Rute.
Ich Fische viel wobbler und bei so wobblern unter 6,5g finde ich die Performance nicht ganz so toll.
Jetzt ist die Frage kann ich da nur was über die Lager raus holen ?
Oder doch ne Spule ob wohl hier steht sie wird zickierger bei Hardbaits.
Welche Lager würdet ihr empfehlen Slp Cermanic Lager oder doch lieber Kattobis Bfs oder die air
Hallo
So habe mir jetzt alles durchgelesen aber den Überblick etwas verloren
Ich Fische die Rolle 800s an einer 18g Rute.
Ich Fische viel wobbler und bei so wobblern unter 6,5g finde ich die Performance nicht ganz so toll.
Jetzt ist die Frage kann ich da nur was über die Lager raus holen ?
Oder doch ne Spule ob wohl hier steht sie wird zickierger bei Hardbaits.
Welche Lager würdet ihr empfehlen Slp Cermanic Lager oder doch lieber Kattobis Bfs oder die air
Alles gut hat sich erledigt habe fest gestellt ein Lager ist kaputt obwohl die Rolle neu ist najaWas meinst mit Performance? Wurfweite.