Onkel Pauli
BA Guru
Laut Schema 10E:290 (3x8x4) in der Sideplate und 10E:418 (5x10x4) auf der Achse1050 und 830 sind die richtigen Größen von Lager ?
Wieso ist daiwa bei der Rolle von Standort weg also 1150 und 1030 ?
Laut Schema 10E:290 (3x8x4) in der Sideplate und 10E:418 (5x10x4) auf der Achse1050 und 830 sind die richtigen Größen von Lager ?
Ich fische seit Jahren verschiedenste Sunline Geflechte in PE 1.0 auf der Light Pitchin. Das passt sehr gut meiner Ansicht nach. Ich habe mir letztens eine Sunline Saltimate PE Jigger ULT 4 importiert als Alternative zur nicht mehr hergestellten Braid5. Bisher bin ich da sehr zufrieden mit.
1050 und 830 sind die richtigen Größen von Lager ?
Passt in alphas air mein Kollege hat den aber erlich gesagt waren wir beide nach dem Einbau extrem enttäuscht da der klicker extrem leise ist. Haben ihn nachher wieder ausgebaut und einen von ali genommen weil das Geräusch deutlich besser war.Gern. War auch schon am überlegen mir den zu holen und dann mal probieren ob er auch in die Alphas air tw passt. Edit: hab mir mal einen bestellt, wenn er nicht in die Air tw paßt kommt er in die normale Alphas tw.
Ich lass mich mal überraschen. Muss für mich auch nicht so laut sein. Hauptsache ich bekomme mit das die Bremse läuft.Passt in alphas air mein Kollege hat den aber erlich gesagt waren wir beide nach dem Einbau extrem enttäuscht da der klicker extrem leise ist. Haben ihn nachher wieder ausgebaut und einen von ali genommen weil das Geräusch deutlich besser war.
Wenn es nicht unbedingt eine Daiwa sein muss und dir Wurfweite wichtig ist, dann greif zur 71er Metanium.Was die Wurfweite bei den Ködergewichten 10-20g angeht, wer hat die Nase vorn CT SV 70 oder SV TW 800?
Welche der beiden würdet ihr bevorzugen, rein von der performance/Ausstattung her, wenn ihr jetzt eine kaufen würdet?
Body der CT SV ist etwas größer als bei der TW800, habe ich das richtig im Kopf?
Alphas ist mit Sicherheit eine sehr gute Wahl.Zillion hatte ich auch überlegt, aber der kleine Body der Alphas TW liegt etwas besser in der Hand bei mir. Aber ich gucke nochmal
Die Slp Tatula würde sich auch noch anbietenZillion hatte ich auch überlegt, aber der kleine Body der Alphas TW liegt etwas besser in der Hand bei mir. Aber ich gucke nochmal
Ist bei der denn das pinion doppelt gelagert? Sonst für mich die deutlich schlechtere Option und nur wegen der Tuning Teile teuerDie Slp Tatula würde sich auch noch anbieten
Kann’s mir nicht vorstellen, mir ist keine Rolle bekannt die auf dem Frame baut und das hätte. Da hätten sie ja ne extra Gear-side-plate produzieren müssen… also Stecken die extra Lager, im Zweifel auch bessere Qualität als Stock, halt überall sonst drin.Ist bei der denn das pinion doppelt gelagert? Sonst für mich die deutlich schlechtere Option und nur wegen der Tuning Teile teuer