icke512
Twitch-Titan
Weiß jemand, ob die Jig Whip 2.0 (255 oder 270) 30-60 Gramm noch irgendwo lieferbar ist? Finde nur die 20-50, da wird mir das Wurfgewicht zu knapp
HierWeiß jemand, ob die Jig Whip 2.0 (255 oder 270) 30-60 Gramm noch irgendwo lieferbar ist? Finde nur die 20-50, da wird mir das Wurfgewicht zu knapp
Bei Bullseye ist halt ein bisschen viel blabla. Neuer dings werden von ihnen ja sogar extra blanks gemacht
Weiß jemand, ob die Jig Whip 2.0 (255 oder 270) 30-60 Gramm noch irgendwo lieferbar ist? Finde nur die 20-50, da wird mir das Wurfgewicht zu knapp
Wir machen seit dem ersten Tag bis heute unsere eigenen Blanks.
Servus hier ist Markus von Bullseye. Ich bin hier komplett neu und gerade über diesen Beitrag gestolpert.
Wie darf ich deinen Beitrag verstehen? Wir machen seit dem ersten Tag bis heute unsere eigenen Blanks.
Hi Markus, was heisst das denn genau?
Wenn ein Teil des hohen Preises tatsächlich einigermaßen fairen Löhnen und Arbeitsbedingungen gewidmet ist und nicht nur einer höheren Marge, wäre das für mich tatsächlich ein Grund euer Sortiment noch einmal zu begutachten.
Danke für diese Info.
Eure Website is gerade am erneuern. Gibts eine Auflistung aller Modelle mit Bildern und Beschreibungen zum Einsatzgebiet?Wir haben definitiv teurere Lieferanten mit sehr guten Arbeitsbedingungen! Die Preise sind tatsächlich nicht tief, wenn man aber schaut was man bekommt fürs Geld ist das Preisleistungsverhältnis sehr gut. Die Jig Whip war die erste Rute auf den europäischen Markt mit Titanium Torzite, drei Jahre später kamen andere Modelle mit der Beringung auf den Markt. Von 689-999€ mit ähnlichen Ringen, da sind 369-399€ definitiv ein sehr fairer Preis. Der Ringsatz alleine kostet im Fachhandel um 190€, diese Ringe müssen wir auch einkaufen.
Jawohl, geht morgen online!Eure Website is gerade am erneuern. Gibts eine Auflistung aller Modelle mit Bildern und Beschreibungen zum Einsatzgebiet?
LG
Danke dir.Jawohl, geht morgen online!
In England bekommt man nen Satz Torzite für etwa 120. Mit Versand und Umsatzsteuer. Netto und kistenweise gekauft kannst du diese Mär jemand anderem aufbinden.
Ok da hab ich schon ne Weile nicht mehr nachgeschaut, sind grad im Angebot für 129,90 anstatt 199,00€. Und das ist 8+1.Ich weiss wie du's gemeint hast. Aber selbst in Deutschland haben sich die Preise schon angeglichen. 190 für nen Satz ist einfach arg übertrieben dargestellt.