Elfredo82
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Ist der gleicheKann jemand einen Vergleich ziehen zwischen den Blanks der Jig Whip aus der ersten Serie und der Jig Whip 2.0?
Ist der gleicheKann jemand einen Vergleich ziehen zwischen den Blanks der Jig Whip aus der ersten Serie und der Jig Whip 2.0?
Also Spinnerbaits fische ich auf Zander nicht, aber Chatterbaits und Wobbler gehen einwandfrei,Wie laufen die SKIRTED JIGS / Chatterbaits / Spinnerbaits ab 10g jeweils plus Trailer ?
Oder sind die alle zu unruhig an der Bullseye Jig Whip 2.0 255 cm 30-60g und man sollte das lieber vergessen ?
PS: Als Rolle wollte ich eine vorhandene SHIMANO Stradic C3000 HG FL mit 225 g dran hängen
Danke habe mich auch dazu entschiedenIch wuerd‘ mich mit der 4.000er wohler fühlen.
… und ich dachte, dass Ruten innen hohl sind .Da überzeugen die inneren Werte
Man kann sogar Dropshoten mit ihrWer will kann sich gerne mit mir treffen und ich mache ihm alles vor! Wie gesagt die dünne Schnur ist denke ich essentiell für das ganze deshalb habe ich es auch direkt am anfang erwähnt. Wenn ich ne dickere drauf hätte würden die spoons sicher nicht ganz so weit fliegen... Und die leichten gewichte beim jiggen auch nicht mehr spürbar sein. Ich bin aber auch nicht der einzige der das bestätigen kann. Für mich ist die jigwhip aber definitiv eine extrem vielseitige Rute.
Bitte nicht , es gibt doch schon zig Videos dazu und ganz viel Erfahrung zu den Ruten. Du hast vielleicht nicht die gleichen Ansprüche wie wir/ ich, aber eine Rute, die sich mit einer DÜNNEN (!) 6,5kg Schnur (alleine das ist ja schon lustig, wo ist eine 6,5kg Schnur dünn?) und einem Spoon von 2.5gr gut auflädt, dazu noch 45gr Swimbaits fischen kann, die ist ganz sicher keinem der hier Anwesenden entgangen und die würden wir alle fischen. Weil sie einzigartig wäre, sofern sie ihre Disziplin in den Bereichen gut meistern würde.Ok so wie es aussieht bekommen wir das thema nicht vom tisch.
Ich glaube es wird Zeit das erste Video auf meinem kanal zu veröffentlichen