Ist ja nicht schlimm das du kein Interesse an einer Chatgruppe für Bellyboat Interessierte hast aber das du mir gerade unterstellst das ich mich dafür extra angemeldet hab ist lächerlich Sorry.
Nein ich habe mich angemeldet um mich mit Bellyboat interessierten auszutauschen wenn du es genau wissen möchtest. Und wenn dir das nicht passt lass es halt.
LG JohnDoe
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Na, du bist aber 'n kleenet Sensibelchen. Wer wird denn gleich mit "lächerlich" und "lass es halt" rumschmeissen? So normal is dit ja nu wirklich nich, dass man als eine seiner ersten Handlungen in einem neuen Forum, in dem man sich noch nicht mal vorjestellt (
hier jeht's lang) hat, gleich mal den Link zu einem Massenchat uff 'ner anderen Plattform 'raushaut...
Wenn du dich hier angemeldet hast, um dich
hier zum Thema Belly-Boote auszutauschen, dann ist doch jut, - da können wir uns ja auf Input von dir freuen und alle sind häppi. Solltest du dich allerdings hier angemeldet haben, um dich im Telegram-Chat über Belly-Boote auszutauschen, fände ich das schade. Wäre mir janz persönlich nämlich lieber, wenn der Austausch interessanter Informationen zum Thema Belly Boote hier im Barsch-Alarm stattfände.
Findste jetzt irjendwat daran, wat ick schade, oder auch schön fände, komisch?
Aber so janz alljemein und B2T - wie würden denn die Belly-Boot-Kapitäne, die schon länger mit PVC-Schiffchen unterwegs sind, die Wichtigkeit der Materialdicke bewerten? Hat schon mal einer mit Punkturen oder Abschürfungen der Bootshaut zu kämpfen jehabt?