A
AFE
Gast
Themenstarter
Greg....
Zum aushalten kann ich noch nicht viel sagen, aber der Unterschied von 0,5mm hat mir mir die Kaufentscheidung um einiges vereinfacht.
Das Belly Cat ist bestimmt ein Super Komplettpacket zu einem Umschlagbaren Preis. Ist aber leider "nur" 0,7mm stark.
Das 12bb Stealth totally black ist ein wenig teurer und bietet auch nicht das Komplette Packet wie das BC ist dafür aber für mich mit einer Schlauchstärke von 1,2mm und einer Traglast von 200kilo der klare Favorit.
Gruß JohnDoeAnhang anzeigen 53950
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Leider ist das Belly erst wieder ab Mai lieferbar, weiss jemand ob man das Teil wie z.B. das Savage Gear mittels Schlaufen auf dem Rücken tragen kann?
Die Videos von 12bb.eu/ sind ja leider nur auf nierländisch ...
ab 3:18 min wird das "Stealth" vorgestellt
Leider ist das Belly erst wieder ab Mai lieferbar, weiss jemand ob man das Teil wie z.B. das Savage Gear mittels Schlaufen auf dem Rücken tragen kann?
Die Videos von 12bb.eu/ sind ja leider nur auf nierländisch ...
ab 3:18 min wird das "Stealth" vorgestellt
Danke für die Info Hunter. Hast du das Stealth selber?
Es gibt ja eine Version für 550 Euro (die gibt erst wieder ab Mai) un die 530 Version ab März, wo ist denn da der Unterschied?
Jo, hab die ersten 3 Ribports von Railblaza auch schon bestellt. Zusätzlich noch nen Rutenhalter und den Motorhalter bei 12bb.Yo John, coole Idee. Da das totally black leider ausverkauft ist, habe ich das " blaue" bestellt und werde es versuchen zu übersprühen.
Railblaza Ribports habe ich bei bengar.de bestellt, beim Echo tendiere ich zum Dragonfly 5 oder 7.
Weil es wesentlich komfortabeler ist Bilder und links zu tauschen. Ich bin seid vielen Jahren im xda Forum aktiv und auch dort sind die meisten mittlerweile auf Telegram umgeschwenkt.
Telegram ist ähnlich wie WhatsApp, nur das man dort "Super Gruppen" eröffnen kann welche über 1000 Teilnehmer unterstützt.
Des Weiteren kann man auch jegliche files über Telegram tauschen. Also viele Dinge welche in einem Forum nur bedingt und umständlich machbar sind.
Und für alle die kein Telegram auf dem Smartphone installieren wollen gibt es zusätzlich Telegram für den PC.
http://www.chip.de/downloads/Telegram-for-Desktop_67761951.html
Lg JohnDoe
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk