- Punkte Reaktionen
- 13.606
- Website
- www.barsch-alarm.de
Können wir bitte, bitte einen „Der Barschprinz- zeigt her eure kleinsten Barsche“-Thread aufmachen?Brauchste auch nicht! Nimmste diese Haken mit Chebu und der Erfolg ist Dir sicher. Danach fragst Du nie wieder nach passenden Jigs! Anhang anzeigen 159198Anhang anzeigen 159199
Da wird sogar Johannes neidisch!
Der "Barschprinz" wird doch auch nur mit Pedo-Hooks angelnKönnen wir bitte, bitte einen „Der Barschprinz- zeigt her eure kleinsten Barsche“-Thread aufmachen?
Ich hab das Video noch nicht gesehen. Hab aber von so vielen Seiten gehört, dass es um die kleinen Hellgies geht, dass ich einfach mal welche bestellt habe. Ich bin sowas von beeinflussbar...Super wollte jetzt den Shop um die 1,5"er Hellgies erleichtern aber finde keine passenden Jigköpfe.
Ja Pech gehabt, im Video fischt dietel nicht die kleinen 1,5" sondern die 3"...Ich hab das Video noch nicht gesehen. Hab aber von so vielen Seiten gehört, dass es um die kleinen Hellgies geht, dass ich einfach mal welche bestellt habe. Ich bin sowas von beeinflussbar...
Tatsache. Jetzt hab ich das Video auch geschaut. Wie immer einfach angenehm zu schauen. Bin kurz davor, mir die 3" auch noch zu holen Immerhin liege ich bei einer Farbe richtig, wenn man dem Chef glaubt. Ich freu mich jedenfalls auf den ersten Einsatz am Forellenbach und dann im Frühsommer am Fluß. Ich wollte sowieso mal mehr L/UL-angeln dieses Jahr. Da hats so viel räubernden Weißfisch, da muss dann einfach mal etwas mehr Frequenz drin sein als in 2020.Ja Pech gehabt, im Video fischt dietel nicht die kleinen 1,5" sondern die 3"...
Hättest mal vorher geschaut, bräuchtest du dich jetzt nicht über DEN Fehlkauf 2021 ärgern...
Ich hab mich auch schon gewundert, dass die noch erhältlich waren. Dann bin ich quasi vorausschauend shoppen gewesen. Glück gehabt!Aaaber... Er hat noch ein Video über die 1.5er "versprochen"
Willst du, dass es sein letztes Video ist?Mensch Johannes ich hatte mich schon so auf eine Eisangeln Episode gefreut, kommt da vielleicht noch was?
NöWillst du, dass es sein letztes Video ist?
Danke für die Belehrung aber ich hab nur auf Insta gesehen das er Bilder vom Eisangeln geposted hatt und daher meine Frage.Ich denke es war nicht um sonst verboten in Berlin. Und nach einer Woche Frost auch mehr als fahrlässig
Nö
Danke für die Belehrung aber ich hab nur auf Insta gesehen das er Bilder vom Eisangeln geposted hatt und daher meine Frage.
In der heutigen Episode geben wir und mal wieder eine Blöße. Spaß gemacht hat's aber schon. Und ich denke, dass da auch ein paar Inspirationen auf euch lauern:
Als „Argument“ für so ein Etablissement sehe ich nicht nur das Testen von neuen Ködern und Methoden, sondern auch, dass es Fischbestände in freien Gewässern schont, wenn man sich die Fische für die Küche aus dem Puff holt.