- Punkte Reaktionen
- 13.606
- Website
- www.barsch-alarm.de
Coole Frisur!
An dem Test mit Einzelhaken bin ich auch aktuell dran...Heute angeln wir nachts auf Zander. Zum ersten Mal mit Wobbler. Macht das Spaß?!!!
Vielen Dank. Gedreht habe ich das Anfang August vor Langeland. Ich konnte sturmbedingt nicht so richtig oft raus. Aber wenn es ging, hat es auch gebissen. Für mich ist das mit die schönste Angelei, die ich kenne. Dass es ein Nischenthema ist, ist mir bewusst. Zumal man mit dem echten Watti am Buttlöffel besser fängt. Das ist aber ja gerade die Challenge. Wenn ihr es probiert, könnt ihr euch auf jeden Fall auf knackige Drills freuen und ein leckeres Abendessen evtl. auch noch.
Hi Johannes,Danke, Lars. Man kann sich einfach auf euch verlassen :-D Top! Top war auch diese Angel-Sequenz. Das ist nch gar nicht langer her. BA-Treffen am Bodden. Tag 2. Dommi packt den Danny aus und zeigt den anderen Angler aufm Boot erstmal, dass ein Köderwechsel auch einen Fischgrößenwechsel zur Folge haben kann. Hat gestern auf der Havel witzigerweise auch ein bisschen gefunzt im Ansatz. Wir haben schnell ein Kraut-Crankl-Tutorial draus gemacht. Ich hoffe, ohr könnt was mitnehmen.