DesireEarth98
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Ich habe den Illex Inhalt nun auch gesehen und muss als Fanboy sagen.. spart euch das Geld! Es ist zwar eine Steigerung da, aber nen Freudensprung macht man mMn. danach nicht.
Würd mich auch so reizen aber hab schon über zehn Stück von denen zuhause …Habe mir den Westin Swim gegönnt. Folie bleibt aber bis zum 01. Dezember drauf. Kenne mich doch.
Ich meinte schon am 1.12. steht der bereit und gibt jeden Tag bis Weihnachten 1/24 Geschenk frei. Wir halten das nicht ganz so strikt mit dem Beschenken am 24. Die letzten Jahre haben wir meist gar nichts klassisch verschenkt, sondern geiles Essen vorbereitet und einen schönen Abend verbracht (bitte keine Debatte über Geschenkbräuche lostreten, ich kenn euch doch )@LifadxD zumindest gab es von Zeck auch „Zielfisch“ schon Weihnachtsboxen (Hecht, Barsch und Zander), machen vielleicht 2-3 Boxen mehr Sinn, als an Weihnachten noch einen Adventskalender zu schenken.
EieieiMein lokaler Händler hat erzählt, dass der Zeck-Kalender erst Ende November kommt. Drücken wir mal die Daumen, dass da nix schief geht...
Auf der anderen Seite können wir dann auf aktuellere Artikel spekulieren. Der BA-Rocky in Sonderfarbe wird halt jetzt erst fertigHoffen wir mal das Beste. HuB hat ja während der ersten Folgen YPC schon geworben dass alle Artikel vorrätig sind. Ich hätte eigentlich erwartet bei anderen sind die Artikel ebenso früh vorvorrätig
Also bei meiner Bestellung stand dran, dass der Kalender von Zeck am 22 Nov versendet werden soll.Mein lokaler Händler hat erzählt, dass der Zeck-Kalender erst Ende November kommt. Drücken wir mal die Daumen, dass da nix schief geht...
Das wär halt direkt richtig cool. Würd ich auch feiern.Auf der anderen Seite können wir dann auf aktuellere Artikel spekulieren. Der BA-Rocky in Sonderfarbe wird halt jetzt erst fertig
Solange da nix von DHL stand, kommt er ja noch rechtzeitig...Also bei meiner Bestellung stand dran, dass der Kalender von Zeck am 22 Nov versendet werden soll.
+1 pleaseKann mir jemand den hub Adventskalender Inhalt per PN zusenden ?