Suche auch gerade nach einer Rute für die 17er / 23er CC BFS. Kannst Du etwas zur Kombo sagen, außer, daß sie "Hammer" aussieht ???
Fische mit der Combo ('17er CC BFS + HR 672L) so ziemlich alles was Jigs und Rigs betrifft.
Zum unteren Bereich kann ich nichts sagen. Das Leichteste, das ich fische, sind 3g + Trailer. Das geht sehr gut. Im oberen Bereich lande ich auch mal bei 10g Jig. Das macht sie noch mit, höher würde ich nicht gehen.
Ich hänge auch mal einen Spinjig, Chatterbait oder einen kleinen Twitchbait ( lässt sich mit PE noch gut animieren) ran. Sonst kommt nichts hartes zum Einsatz.
Rückmeldung ist auch mit geringen Gewichten sehr gut. Der Blank ist schnell aber die Spitze ist eher weich und sensibel. Im Drill eine parabolische Aktion. Finde ich sehr gut für Barsche. Man haut denen eher selten das Maul beim Anhieb kaputt. Einen Zander möchte ich aber im Gegenzug damit nicht haken müssen.
Optisch, wie geschrieben, für die 17er CC gemacht. Ansonsten wirken die Startringe etwas robust und die Rute ist asymmetrisch geteilt. Wird meinen Angelkeller nicht mehr verlassen und kommt zum barscheln eigentlich immer mit.
Edit: Bessere Bilder konnte ich jetzt nicht machen. Komme jetzt spontan nur bis auf die Terrasse.