ricardokaka
Master-Caster
Hat die cc bfs nen Schnurabzugklicker?
Hat jemand einen direkt Vergleich zur alde bfs 22?
Hat die cc bfs nen Schnurabzugklicker?
Als ich die für mich passende Einstellung gefunden hatte, konnte sämtliche Baits fischen. Vor allem präzise und weit genug.
Unterschreibe ich beide Punkte.
- Ich finde, die Spule sitzt zu tief in der Rolle, bzw. hat man um die Spule herum zu wenig Platz zum hantieren, wenn man mal einen Schnurklemmer oder eine Perrücke lösen muss. Ich habe ja schon kleine Finger, aber bei einer RICHTIGEN perrücke, glaube ich, kann man die gesamte Schnur nur noch abschneiden und neue drauf machen. Bei meiner Aldebaran oder Daiwa Silver Creek Air lässt sich ein Schnurklemmer oder eine Perrücke VIEL bequemer rausziehen, weil man einfach mehr Platz hat. Das empfinde ich persönlich als größten Kritikpunkt. Mal sehen ob der Fall irgendwann eintritt.
Das mit den Perücken rausfummeln fand ich auch ein wenig unangenehm. Vielleicht ist es ja Hilfreich die Spule kurz zu demontieren? Muss ich das nächste mal ausprobieren.
Da hätte ich gern mal belegbare Werte zu.Sie wirft sehr gut. Viel weiter und entspannter als die 17'er CC.
Weil Du nicht mehr brauchst oder hat es technische Gründe ?Ich mache immer 30m auf meine BFS Rollen (+/- 2m).
Wo hast Du Bass ?Hab auf meine ca 75m PE #0.6 aufgespult. Das passt für mich vom Gefühl her und von ein paar Testwürfen schon mal, real getestet wird dann ab Montag auf Bass