HendrikH.
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Absolute Schönheit! Darf ich fragen wo du sie bestellt hast?Anhang anzeigen 279814Da ist das Ding.
Absolute Schönheit! Darf ich fragen wo du sie bestellt hast?Anhang anzeigen 279814Da ist das Ding.
Hast du die BFS 17 / 23 zum Vergleich ?Ne das ist die neue Shallow Edition
Ja ganz schick. Auf welche Rute kommt die kleine?Anhang anzeigen 279814Da ist das Ding.
Im Vergleich zur neuen Shallow ;-)Hast du die BFS 17 / 23 zum Vergleich ?
Ich habe sie bei Digitaka bestellt.Absolute Schönheit! Darf ich fragen wo du sie bestellt hast?
Geiles Ding!Anhang anzeigen 279814Da ist das Ding.
Abwarten, die scheinen vergessen den shipping Status auf ihrer Seite zu aktualisieren.Bei der BFS von Tackle Heaven tut sich nichts. Warte seit einer Woche das sie Versand wird.
Nein, die DC hat den "alten" Rahmen....die shallow ist Baugleich (der Rahmen) wie die 21er 101er und die 23er BFS....Geiles Ding!
Der Frame ist gleich der goldenen 101und somit auch der 101 DC?
Ich kann später gerne ein Paar Bilder zum Vergleich machen.Hast du die BFS 17 / 23 zum Vergleich ?
aber nur als die 17er,.....die 23er bfs ist komplett gleich groß wie die Shallow, bis auf die Spule...und SVS-infinity anstelle von FTB bei der BFS...Ich kann später gerne ein Paar Bilder zum Vergleich machen.
Ich kann aber schon sagen das sie um einiges kleiner geworden ist und schmaler.
Auf eine Bullseye Lucky 5-21 Gramm. Sollte wohl gut passenJa ganz schick. Auf welche Rute kommt die kleine?
Korrekt. Die neuen Rollen sind kleiner als das 17er Modell. Die 23 BFS ist genauso großIst die neue kleiner als die BFS oder täuscht das?