Die müsste doch mehr Schnurfassung haben als die BFS.Ich verstehe nicht ganz den Sinn der Shallow bei einer BFS. Selbst auf die normale passt doch kaum Schnur und laeuft super an…
Die müsste doch mehr Schnurfassung haben als die BFS.Ich verstehe nicht ganz den Sinn der Shallow bei einer BFS. Selbst auf die normale passt doch kaum Schnur und laeuft super an…
Sorry, jetzt check ich es. Es ist keine CC BFS Shallow sondern eine CC Shallow, jetzt macht es Sinn. Quasi vereinfacht gesagt eine Metanium Shallow als Roundprofile?Die müsste doch mehr Schnurfassung haben als die BFS.
Das ist ja keine BFS, sondern eine Nummer größer.Ich verstehe nicht ganz den Sinn der Shallow bei einer BFS. Selbst auf die normale passt doch kaum Schnur und laeuft super an…
Hoppla, da habe ich was durcheinander gehauen, ich meinte natürlich meine NRX+ 802C, respektive meine Conquest 783CNRX+ 782?
Wo gibt es die denn?
Kenne nur die CNQ oder die NRX+ 781?!
Und hast du die Ruten schon ausgeführt?Hoppla, da habe ich was durcheinander gehauen, ich meinte natürlich meine NRX+ 802C, respektive meine Conquest 783C
Lg Merlin
Gar nicht geil, wenn ich auf die 31er noch bis ende Februar warten mussGeil geil geil!
Ja, ist derselbe Body wie die CC 100/101 & 23er BFS, Farbe ist auf alle Fälle dunkler als die BFS und hat keine Gold-Akzente laut den Fotos auf der Shimano.jp HP.Nochmal an die Experten, die 31er ist die 101 vom Body nur mit weniger Schnurfassung und Gun Metall anstelle Gold?
Ist das die gleiche Farbe wie die BFS oder dunkler?
Mein japanisch ist leider etwas eingerostet in den letzten 500 Jahren seit meinem ersten Leben als Tenno-Double ;-)https://fish.shimano.com/ja-JP/product/reel/baitlurecasting/a075f000044smcdqao.html
neue Infos zur Calcutta Conquest Shallow Edition auf der Shimano.JP Seite.
3,5-20g schätze ich mal...vielleicht auch etwas mehr.Mein japanisch ist leider etwas eingerostet in den letzten 500 Jahren seit meinem ersten Leben als Tenno-Double ;-)
Was wird denn die Rolle euren Erfahrungen nach an Wurfgewichtsbereich abdecken ?
Zeit für nen anständigen Browser.Mein japanisch ist leider etwas eingerostet in den letzten 500 Jahren seit meinem ersten Leben als Tenno-Double ;-)
Was wird denn die Rolle euren Erfahrungen nach an Wurfgewichtsbereich abdecken ?
Wieso?Interessant wäre aber, woher die 25g Mehr-Gewicht der neuen CC SE im Gegensatz zur CC BFS 23 kommen.
bin auch am Überlegen, die CC SE auf eine Noike Seiten 610M zu packen.
stimmt. da hast Recht.Wieso?
Sie hat doch genau dasselbe Gewicht wie die normale CC100/101.
Die BFS ist nun mal einen Ticken leichter, hat ein kleineres/leichteres Handle, leichtere Spule etc.
Das macht dann schnell mal 20gr. weniger aus...
Selbst WENN mehr drauf passt, mehr als 75m brauchst du eh nicht auf ner BFS.Mal eine Frage in die Runde. Fischt einer von euch die 23er cc bfs mit Geflecht? Weil ich würde gerne eine pe #0.8 drauf machen und weiss nicht wie viel ich aufspulen soll. Eine Spule der sunline super pe ist in Zulauf. Da wären 150 m drauf ich dachte so an 75 m um die Spule mittig zu teilen. Was meint ihr?