Also @Machete muss sowieso schonmal pauschal was gewinnen, du stellst das geil dar, auch die Ideen der anderen User. Hut ab!
Bevor ich das gesehen habe wusste ich nicht, dass ich den (Nr. 4) auch unbedingt haben möchte
Willst du vielleicht noch ein paar weiße Dekore machen ähnlich dem hier genannten Bone und deren Ergänzungswünsche? Kann man deinen schwarzen so schön gegenüberstellen
Ich würd mir nen umgedrehten Pinguin wünschen
Also nen schwarzen Bauch und weisen Rücken. Dazu ein kleiner Bereich um die Ösen mit UV Orange.
Sollte so ein super Kontrast in allen Gewässertrübungen geben. Vor allem die Sichtigkeit von oben und unten ist damit gewährt, da die natürliche Tarnung genau umgedreht wurde.
...
Vielleicht ist auch als High Vis Dekor etwas umgedrehtes nicht so verkehrt; sprich untere Seite dunkel obere Seite hell. Sollte sowohl von unten als auch oben gut sichtbar sein.
Natürlich mit Paint und 16 Farben EGA-Filter! Ne, alles Photoshop und Handarbeit.
Ich würde auch gerne was Bone ähnliches im Lineup geil finden. Halt weiß, um das Auge etwas schwarz und hinten an der Unterseite Richtung Öse etwas (fluo)grün. Kann wohl selber Airbrushen, aber mit Photoshop bin ich nicht so geschickt, vielleicht wärst du @Machete ja so nett, das umzusetzen.