Marc@BA
BA Guru
Das hat ein 60cm Hecht geschafft?! ... Unglaublich
Das hat ein 60cm Hecht geschafft?! ... Unglaublich
...bei mir das gleiche an 3 Stück von Hechten vom Kaliber unter 60cm, ein vierter wurde undicht gebissen !!!Das hat ein 60cm Hecht geschafft
...bei mir das gleiche an 3 Stück von Hechten vom Kaliber unter 60cm, ein vierter wurde undicht gebissen !!!
Bestätigt leider auch meinen Eindruck. Habe mir die Tage bei meinem Händler des Vertrauens auch mal einen neuen Trickshad mitgenommen.
... Da kann nicht viel Material verarbeitet sein und das zeigt sich dann auch, wenn ich seitlich auf den Wobbler drücke. Dabei merke ich wie er sich leicht eindrücken lässt. Mein Gedanke war sofort, dass er Hechten sicher nicht allzu lange standhalten wird.
Das mit dem "undicht gebissen" bestreite ich zugegeben komplett
Neee, dann nehm ich ihn lieberGerne kann ich mal einen Trickshad opfern und testen, wieviel Kg man benötigt, um den einzudrücken
Vorweg. Ich möchte mich in keinsterweise Beschweren, Geld zurück o.ä., mir und anderen ist Bewusst das man in mancherlei Dingen Kompromisse machen muss.
...
Kontakt mit Steinen, Brücken etc. hatte er nicht, weiß ich weil ich dabei war und mitten auf nem Voralpensee gefischt habe. Das er undicht geworden ist kann mann gut am Rost im inneren erkennen, sowie an Wassertropfen im inneren.
Wo hast du den gekauft
Ich wollte und will da jetzt auch kein Drama drum machen, hätte ich gewusst welchen Schwung das jetzt aufnimmt hätte ich auf @Machete s Post nicht reagiert.
....ganz großes Kino. Ist heute angekommen, vielen Dank !!!!!!und du bekommst kostenlos einen Austauschwobbler