Ich hab' ihr deinen Beitrag gezeigt, sie meinte nur:Direkt aus der Muppet Show ...
Spielt sie Schlagzeug?
Unser kleiner Stubentiger ist gestern eingezogen. War gleich sehr neugierig und hat alles erkundet. Auch das innere meiner Klipsch Lautsprecher
Anhang anzeigen 292316
ich dachte eigentlich, dass ich auf starke frauen stehe...
Klarer Blick, wirkt selbstbewußt und entspannt aber trotzdem aufmerksam, coole Körpersprache - mit dem würde ich unter Wahrung bestimter "Benimm-Regeln" von beiden Seiten glaube ich sofort gut klar kommen.diese macht mir aber immer angst ;-)
für ihre verhältnisse ok, aber den irren blick hat sie immer@ observer
@ observer
Anhang anzeigen 299176
Süss genug ?
Yana mag "süsse" Bilder nicht, sie meint es schade ihrem Image im Security Business.
she's a monster... ;-)Klarer Blick, wirkt selbstbewußt und entspannt aber trotzdem aufmerksam, coole Körpersprache - mit dem würde ich unter Wahrung bestimter "Benimm-Regeln" von beiden Seiten glaube ich sofort gut klar kommen.
Stress hatte ich immer nur mit "unsicheren" Hunden oder Hunden, bei denen der tägliche Spaziergang sich auf 5 Minuten um den Block in der Großstadt beschränkte.
Nur meine Haarbürste würde ich mit ihm nicht teilen wollen.
kommt halt ganz nach dem Herrchen !für ihre verhältnisse ok, aber den irren blick hat sie immer
für ihre verhältnisse ok, aber den irren blick hat sie immer
Da kann ich mithalten .Neues von der mit dem "irren Blick".
Anhang anzeigen 300077Yana hat ihr Profilbild geändert.
Hier mit ihrem Freund Ben (R.I.P.)
sieht aus als hättest den bis zur Bewusstlosigkeit gestreichelt, tolles BildWir haben auch ein kleines Schmusemonster bei uns, gerettet vor vielen Jahren von meiner Freundin aus unsäglichen Umständen. Jetzt lebt sie wie die Made im Bett, ähh Speck natürlich.
Anhang anzeigen 300074