Wellenreiter
Echo-Orakel
- Punkte Reaktionen
- 550
Ist das Standard, dass beide Stühle auf der gleichen Seite sind oder gibt es für den Beifahrer noch eine zusätzliche Base auf der linken Seite?
Nach langer Zeit wollte ich mich nun auch mal wieder zu wort melden: diesmal aber nicht aus dem warmen Australien sondern bereits zurück in Deutschland aus der „Corona Werkstatt“
Nach kurzer Überlegung habe ich nämlich beschlossen mir endlich auch ein Boot zu zulegen! Da für einen 16 Jährigen natürlich kein Bassboat für viele Tausend Euro in Frage kommt, sollte erstmal ein über 30 Jahre altes ANKA als Grundlage dienen.
Natürlich ging es auch hiermit nicht gleich ans Wasser sondern eher direkt in die Werkstatt
Ziel ist es nämlich, wie bei vielen anderen auch, draus eine Art „DIY Bassboat“ zu machen.
Neben Zeitvertreib im Lockdown natürlich auch ein cooles Projekt für mich und meinen Vater
Hier ein paar Bilder:
Anhang anzeigen 155527
Anhang anzeigen 155528
Anhang anzeigen 155529
Anhang anzeigen 155530
Anhang anzeigen 155531
Anhang anzeigen 155532
Natürlich ist es noch lange nicht fertig!
Über Anregungen und Fragen freue ich mich natürlich
Grüße
Pete
Moin,Nabend,
hab heute mein neues Upgrade abgeholt.
Alumacraft 145 escape
Yamaha 40PS tiller
Pega 750, LED Klapp leisten,
2 * Garmin Echomap Ultra 10“ mit 2 Livescope
1 Lowrance Elite ti 7“
Minnkota Traxxis 55lbs
Bugmotor Motorguide 55lbs
Ausschlaggebend für dieses Boot war die Größe. 4,5*2m gehen halt maximal in eine Standartgarage. In den nächsten Wochen wird die Elektronik neu verlegt damit der zu verbauende Kram auch vernünftig läuft.
Bin heiss wie frittenfett
Anhang anzeigen 178677Anhang anzeigen 178679Anhang anzeigen 178678
Sieht sehr gut aus. Was ist das für ein Modell ?Hallo zusammen,
Mein Schätzchen ist auch endlich da
Windboat 4.6 Evolution fische heißt die Marke.
Ja da hast Du recht,komme aus BreisachSchönes Boot. Wenn ich die Kennung und die Fotos richtig deute, bist du im Raum Breisach unterwegs, richtig? Grüße aus Lörrach
Hallo makro,5m,....25PS.
Die ersten Male sind immer besonders spannend aber auch ängstlich und verunsichernd.Mussten erstmal alles kennenlernen und klarkommen.