...und Simon vielleicht noch, aber sein Partner...Ausnahme: Paul von Bullseye, ...
...und Simon vielleicht noch, aber sein Partner...Ausnahme: Paul von Bullseye, ...
Hat auch einen total angenehmen und authentischen YouTube Channel.Ausnahme: Paul von Bullseye, der wirkt sehr sympathisch und authentisch. Am anderen Ende der Skala die beiden Franzosen...![]()
Puh die beiden Gallier sind ne Vollbelastung...Ausnahme: Paul von Bullseye, der wirkt sehr sympathisch und authentisch. Am anderen Ende der Skala die beiden Franzosen...![]()
Nö, nicht nur dir. Wobei ich manche Folgen tatsächlich spannend finde bzw. ich sie gerne schaue. Ist halt stark abhängig von den teilnehmenden Teams.vor 1 oder 2 Jahren hab ich mich immer wie Bolle auf die neuen Folgen gefreut, mittlerweile hab ich so ein Gefühl von " naja ich schau mal rein" auch wenn es immer noch interessant ist, aber mir fehlt zur Zeit irgendwie dieses gewisse etwas in den Folgen. Geht nur mir das so?
Gruß Matthias
Doch doch, geschaut wird weiterhin. Nur haut es mich nicht mehr vom Hocker. War beim Boat aber auch noch nie so. Jedenfalls ist es selten einen Kommentar wert. Das neue Punktesystem finde ich auch anstrengend.Kuckt keiner mehr ?
Gegen günstig habe ich nichts. Aber ich verstehe nach wie vor nicht warum die so schrecklich lächerlich und peinlich sein müssen.Ich schaue es sehr gern nebenbei.
Ich finde es interessant das die Werbespots so schlecht ankommen. Ich finde es sympathisch das sie einfach nicht unnötig Geld dafür ausgeben. Da stoßen mir über produzierte oder auffällig laute Werbespots mehr auf.
Erste Folge aus la Grande Nation ist schon online, fand ich Recht interessant und auch unterhaltsam.Habe für die letzte Folge heute 4 Minuten gebaucht.
Durchgespult. Spielstand angeguckt. Fertig.
Auf ypc france bin ich gespannt.
Neues Wasser. Neue Gesichter. Und hoffentlich kein „let’s go“
Die vermarkten einfach die LMAB Produkte und wollen dir verkaufen. Dabei ist es egal ob die Gut oder Schlecht sind.Wie es aussah, fischen Enrico und Johannes von LMAB bei C-Rig und Dropshot fast ausschließlich die la Moustique. Ist die Rute tatsächlich so gut? Wundert mich nur wegen des doch günstigen Preises.