• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DonRosso

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
172
Ausnahme: Paul von Bullseye, der wirkt sehr sympathisch und authentisch. Am anderen Ende der Skala die beiden Franzosen... :emoji_thumbsdown:
Hat auch einen total angenehmen und authentischen YouTube Channel.
Lohnt sich mal reinzuschauen.
Gerade für dich als leidenschaftlichen Barschangler

Matthias13

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
284
vor 1 oder 2 Jahren hab ich mich immer wie Bolle auf die neuen Folgen gefreut, mittlerweile hab ich so ein Gefühl von " naja ich schau mal rein" auch wenn es immer noch interessant ist, aber mir fehlt zur Zeit irgendwie dieses gewisse etwas in den Folgen. Geht nur mir das so?
Gruß Matthias

Sascha144

BA Guru
Punkte Reaktionen
9.240
vor 1 oder 2 Jahren hab ich mich immer wie Bolle auf die neuen Folgen gefreut, mittlerweile hab ich so ein Gefühl von " naja ich schau mal rein" auch wenn es immer noch interessant ist, aber mir fehlt zur Zeit irgendwie dieses gewisse etwas in den Folgen. Geht nur mir das so?
Gruß Matthias
Nö, nicht nur dir. Wobei ich manche Folgen tatsächlich spannend finde bzw. ich sie gerne schaue. Ist halt stark abhängig von den teilnehmenden Teams.
Die Folge gestern fand ich zum Beispiel sehr öde und lief nur nebenbei.
Und das du nicht allein bist, siehst du ja auch den Clicks bei YT. Und auch an den abnehmenden Diskussionen hier.

Desperados

BA Guru
Punkte Reaktionen
6.286
Das Format scheint hier im Forum keine wirkliche Bühne mehr zu haben ? Kuckt keiner mehr ? Jemand von euch den YPC France gekuckt ? Hat mir persönlich ansich gut gefallen. Von meinen französichen Freunden ist das Feedback jetzt nicht so berauchend.. warum auch immer. Aber Landry scheint nicht so beliebt.

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
13.371
Mir fehlt im Moment akut die Zeit. Sonst würde ich es schon noch schauen. Zwar nicht mit Popcorn vorm Fernseher, aber so nebenher am Schreibtisch wie die meisten Sachen.

nigolo

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
370
Seit der letzten Staffel zieht mich das Format YPC Boat nicht mehr wirklich in seinen Bann. Klar, man schaut mal rein, aber der Bezug ist für mich mittlerweile verloren gegangen. Persönlich finde ich es einfach zu langweilig, den Anglern auf den Booten zuzusehen – ohne erkennbare Struktur oder Abwechslung.

Sie stehen da, befischen die Plateaus großer Flüsse und Seen, und als Zuschauer sehe ich nur das Boot, zwei Angler und jede Menge Wasser. Mir fehlt dabei das gewisse Etwas, das für Spannung sorgt. Die Ufer hingegen sind für mich viel interessanter: Dort gibt es sichtbare Strukturen wie Polder, Schleusen oder andere markante Spots, die das Angeln abwechslungsreicher machen. Genau diese optische Vielfalt und strategische Komponente vermisse ich in diesem Format.

Das gleiche spiegelt sich beim Bass Turnier wieder. Für unsere deutschen Gewässer und Angler haben die allerwenigstens zum Bass Angeln einen Bezug.

Sascha144

BA Guru
Punkte Reaktionen
9.240
Kuckt keiner mehr ?
Doch doch, geschaut wird weiterhin. Nur haut es mich nicht mehr vom Hocker. War beim Boat aber auch noch nie so. Jedenfalls ist es selten einen Kommentar wert. Das neue Punktesystem finde ich auch anstrengend.
Vielleicht werden die Finals ja auch noch spannender.
YPC France habe ich noch nicht gesehen, steht aber schon auf der Watchlist. Bin gespannt ob es mich ähnlich kalt lässt wie der Versuch in Großbritannien. Da gab es sicher auch das ein oder andere Highlight, jedoch auch sehr viel Gequatsche und das zumeist in einem grauenhaften Akzent.

Munni

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.398
Ich schaue es sehr gern nebenbei.

Ich finde es interessant das die Werbespots so schlecht ankommen. Ich finde es sympathisch das sie einfach nicht unnötig Geld dafür ausgeben. Da stoßen mir über produzierte oder auffällig laute Werbespots mehr auf.

fragla

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.438
Schauen tu ich das noch, aber wie schon geschrieben ist es dünn.
Nays dominiert, CWC kommt bis auf den Barsch nicht in Gang, bei LMAB läuft es auch eher schleppend und die Damen können auch nicht mit halten.
Schwierig wenn es nichts zu feiern gibt
Ich würde mir wünschen, daß BIM weiter kommt, sehr sympathisch die beiden.

PhilippPDM

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
5.227
Ich schaue es sehr gern nebenbei.

Ich finde es interessant das die Werbespots so schlecht ankommen. Ich finde es sympathisch das sie einfach nicht unnötig Geld dafür ausgeben. Da stoßen mir über produzierte oder auffällig laute Werbespots mehr auf.
Gegen günstig habe ich nichts. Aber ich verstehe nach wie vor nicht warum die so schrecklich lächerlich und peinlich sein müssen.

Schrotter

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.072
Habe für die letzte Folge heute 4 Minuten gebaucht.
Durchgespult. Spielstand angeguckt. Fertig.
Auf ypc france bin ich gespannt.
Neues Wasser. Neue Gesichter. Und hoffentlich kein „let’s go“

Mohrchen

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.391
Ich fand die Folge gestern bedeutend besser als die beiden davor. Es war wie ein Klassenunterschied! Schade dass es keinen Lucky Loser mehr gibt.

Pabstat

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
895
Habe für die letzte Folge heute 4 Minuten gebaucht.
Durchgespult. Spielstand angeguckt. Fertig.
Auf ypc france bin ich gespannt.
Neues Wasser. Neue Gesichter. Und hoffentlich kein „let’s go“
Erste Folge aus la Grande Nation ist schon online, fand ich Recht interessant und auch unterhaltsam.
Wer durch Akzent getriggert wird....oh la la. Ich persönlich mag das, verleiht Charakter. Aber Geschmäcke bzw Humor ist verschieden, ich mag auch die unorthodoxen Werbeclips.

Ratio82

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
746
Wie es aussah, fischen Enrico und Johannes von LMAB bei C-Rig und Dropshot fast ausschließlich die la Moustique. Ist die Rute tatsächlich so gut? Wundert mich nur wegen des doch günstigen Preises.

Zuletzt bearbeitet:

25Barsch!

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.455
Ich spule immer zum nächsten Fisch vor. Das Gebabbel über Tackle nervt :(

Simon0211

Gummipapst
Punkte Reaktionen
5.040
Wie es aussah, fischen Enrico und Johannes von LMAB bei C-Rig und Dropshot fast ausschließlich die la Moustique. Ist die Rute tatsächlich so gut? Wundert mich nur wegen des doch günstigen Preises.
Die vermarkten einfach die LMAB Produkte und wollen dir verkaufen. Dabei ist es egal ob die Gut oder Schlecht sind.

Oben